logo

#16

RE: fr.Bulldogge Della, vermutl. Vergewaltungsopfer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2011 10:43
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

ich glaub das ist Mortadella

topic.php?id=334288

arme Maus, aber sie scheint ja nun schon in Deutschland zu sein, vll hat sie ja nun bald ein neues Zuhause, ich drück ihr ganz doll die Daumen



nach oben springen

#17

RE: fr.Bulldogge Della, vermutl. Vergewaltungsopfer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.03.2011 19:27
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

OMG, wie schrecklich .

Hoffentlich kommt sie schnell in ein liebevolles Zu hause


:bullyfe:



nach oben springen

#18

RE: fr.Bulldogge Della, vermutl. Vergewaltungsopfer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2011 16:39
von Daigo | 586 Beiträge | 586 Punkte

Ich find das so schlimm,... wie können sich die "Menschen" an Kindern und Tieren vergreifen...

Das Herz stockt einem total wenn man so etwas liest. Wo ist da die Gerechtigkeit? Ich hoffe, solche "Menschen" bekommen ihre gerechte Strafe - entweder hier oben auf der Erde oder sie landen unten in der Hölle...

Ich wünsche der kleinen Maus von Herzen alles Gute. Viel Kraft auch den Menschen die sich ihrer annehmen. Sie leisten eine Mords-Arbeit um solche Seelchen zu retten. Davor hab ich wirklichen Respekt.


nach oben springen

#19

RE: fr.Bulldogge Della, vermutl. Vergewaltungsopfer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2011 19:26
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

Die süße wurde schon Anfang März adoptiert und sucht nicht mehr. Wünsche Dir dort wo Du nun bist ein tolles zu Hause.


nach oben springen

#20

RE: fr.Bulldogge Della, vermutl. Vergewaltungsopfer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2011 09:51
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte



Wünsche der Maus auch alles Gute im neuen Daheim.


:bullyfe:



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen