logo
#1

RE: Mojo - Rhodesian Ridgeback Mix sucht Couch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2011 14:51
von amadcat | 364 Beiträge | 364 Punkte

Eine Bekannte von mir muss aus ungluecklichen, neuen Lebensumstaenden schweren Herzens ihren 8-Jahre alten Rhodesian Ridgeback abgeben. Auch wenn hier doch eher Bullyliebhaber unterwegs sind, vielleicht kennt ja doch irgendjemand wiederum jemand der dem armen Kerl ein neues Zuhause geben kann. Es muss allerdings ein Einzelplatz sein, da Mojo nicht so gut mit anderen Hunden auskommt.

Name: Mojo
Rasse: Rodesian Ridgeback Mix
Alter: 8 Jahre
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Abgabegrund: Trennung und daher Zeitmangel
Schutzgebühr: -
Wesen: freundlich, anhaenglich
Verhalten gegenüber Kindern: sehr gut
Verhalten gegenüber Hunden: nicht vertraeglich
Verhalten gegenüber anderen Tieren: nicht vertraeglich
Ängste: vor Wind
Grundgehorsam/Leinenführigkeit: kennt die Grundbefehle, laeuft gut and der Leine
Jagdtrieb: stark
Allein bleiben: klappt super
Autofahren: kein Problem
Gesundheit: Keine Krankheiten
Stubenreinheit: ja

Kontakt: lisa.jost@gmail.com
Mojo befindet sich im Rhein-Neckar-Kreis








FRENCHIES - SPECIAL DOGS FOR SPECIAL PEOPLE
nach oben springen

#2

RE: Mojo - Rhodesian Ridgeback Mix sucht Couch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 10:29
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

noch aktuell?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen