logo
#1

RE: DRINGEND! Notfallhund FILLIP !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2011 22:07
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.




Fillip, nur 45cm klein aber in großer NOT
Fillip ist ein 3beiniger Rüde aus Moldawien, er ist jetzt schon sehr lange auf einer Pflegestelle in Bayern ohne dass sich jemals jemand für ihn interessiert hat.
Zu Menschen ist er absolut liebenswert, total verschmust und dankbar!!! Aber mit anderen Hunden hat er leider nicht viel im Sinn, bedingt durch die schwere Zeit in Moldawien wo er aufgrund seiner Behinderung sehr gemobbt wurde von anderen Hunden!
Nun hat er auch noch das große Pech, dass ihn die Pflegestelle abgeben muss wegen privater Veränderungen!!! Bis spätestens 6.11. soll er weg!!! Wir haben keine Pflegestelle für ihn wo er erst mal Einzelhund sein kann, was das Beste für ihn wäre! Ein wenig Hundeerfahrung wäre auch gut, da man mit ihm arbeiten müsste, damit er wieder etwas Vertrauen zu anderen Hunden bekommt. Leider kann er auch nicht zu Katzen!
Er ist kastriert und ca. 3-4 Jahre alt! Wer kann ihm helfen?????????? Sonst droht ihm das Tierheim und da würde er untergehen!!!!
Wir BITTEN Sie auch herzlichst um Spenden für ihn,
da er dringend eine Prothese benötigt!!!!
Jeder einzelne Euro zählt!!!
DANKESCHÖN!!!!!!!


Kontakt:
Regina Obermeier
Tel.: 09966 / 90 21 72
Email: rugom@web.de
LINK


DRINGEND Paten für Fillip gesucht !!!!
Damit wir erstmal eine Hundepension für
ihn finanzieren könnten und mehr Zeit haben
ein Zuhause für ihn zu finden!!!
Wer hilft uns dabei???



nach oben springen

#2

RE: DRINGEND! Notfallhund FILLIP !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.05.2011 23:03
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, nein, oder?

der ist irgendwie so gar nicht mein beuteschema, berührt mich aber ...

ich drück die däumchen, dass der bub bald ein wundervolles und hundeerfahrenes zuhause findet


nach oben springen

#3

RE: DRINGEND! Notfallhund FILLIP !

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2011 04:05
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

ich drücke auch die daumen das er ein zu hause findet,
ich muß ja schon sagen der hat wat...



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen