logo
#1

RE: Angie wunderschöne Maus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2011 17:55
von Sabby (gelöscht)
avatar



Angie ist eine große, bildschöne Cane Corso Hündin. Sie kam zu uns ins Tierheim da sie mit der vorhandenen Hündin nicht mehr klar kam. Angie ist eine liebe, junge Dame die aber sehr viel Power in sich hat. Mit Hündinnen kommt sie absolut nicht klar, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wenn Kinder im Haushalt sein sollten, müssten diese standfest also größer sein, da sie diese mit ihrer Kraft und Energie sonst umwerfen würde. Hundeerfahrung sollte bei einer Cane Corso auf jeden Fall vorhanden sein.

http://tierheim.matrix.de/tiere.php?such...rgebnis_from=16


nach oben springen

#2

RE: Angie wunderschöne Maus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2011 02:34
von timsener | 127 Beiträge | 127 Punkte

hübsch !!!!


grüssle vom timsen und der pilar :freudentanz:


nach oben springen

#3

RE: Angie wunderschöne Maus

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2011 04:02
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

alter falter die ist ja ma wohl wunder schööön...



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen