logo
#1

RE: Mopsdame in Stuttgart ist zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 23:02
von Sabby (gelöscht)
avatar

http://www.stuttgarter-tierschutz.de/ind...=H0042-11#Wilma


Rasse: Mops
Geschlecht: weibl.kastr.
Geboren: 28.01.2002
Geschichte: Hey du, hier bin ich, hier unten!
Bin ich nicht entzückend?
Ich bin die kleine Wilma und hab schon so Einiges erlebt:
Nachdem ich 8 Jahre ein schönes Leben bei meiner Familie hatte, hat mein Besitzer wohl irgendwas Blödes angestellt und sitzt jetzt im Gefängnis. Und weil er mich dahin nicht mitnehmen konnte, bin ich hier im Tierheim gelandet. Aber ich hatte nochmal Glück im Unglück: Ich durfte schnell zu einem Pfleger umziehen und bin dort richtig aufgeblüht. Aber da dieser auch schon einen eigenen Hund hat, kann ich dort nicht für immer bleiben und suche nun ganz dringend ein neues Zuhause! Das dürfte doch nicht allzu schwer werden, oder?
Ich weiß ja, Eigenlob stinkt, aber ein bisschen Werbung in eigener Sache muss ich doch machen:
Ich liebe alle Menschen (auch die Kleinen), mag andere Hunde gern und verstehe mich auch mit Katzen und Kleintieren. Meine größten Hobbys sind gestreichelt werden, Schnarchen und Essen. Das könnte ich den ganzen Tag machen! Ihr seht, ich bin nicht wirklich anspruchsvoll. Das kleine Hundeeinmaleins beherrsche ich natürlich auch perfekt, vor allem wenn es dafür dann ein kleines Leckerchen gibt… Trotz meines fortgeschrittenen Alters von acht Jährchen gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen: Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge und kann auch beim Spielen und Toben mit meinen Hundekumpels noch richtig loslegen… Außerdem wird unsereins ja sowieso 15 Jahre und mehr alt, ich bin also erst in der „goldenen Mitte“ angekommen!
Wenn ihr also einen unkomplizierten, verträglichen und einfach nur zuckersüßen Hund sucht, dann meldet euch ganz schnell im Tierheim und fragt nach Herrn Baur, das ist nämlich mein Pflegepapa. Und ruft lieber nochmal an bevor ihr ins Tierheim kommt um mich zu sehen, ich bin nämlich nur hier, wenn mein Pflegepapa arbeitet! Die Telefonnummer ist: 0711/6567740.
Ich freue mich auf euch, bis hoffentlich bald,
eure Wilma.

Anmerkungvom Tierheim: 10.05.11, Wilmas Interessenten haben kapituliert und Wilma zurück gebracht. Die Mopsdame hat den vorhandenen Mops wohl zu sehr unterdrückt. Wir sind aber alle sicher Wilma findet sicher bald wieder Interessenten!!



sie is so goldig


nach oben springen

#2

RE: Mopsdame in Stuttgart ist zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 00:28
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Die ham ja viele lustige Mixe in dem Tierheim Basset-Labi , Jacky-Chihuahua, Dackel-Cocker Goldig irgendwie

Und Wilma is ja ma n Zuckerschnüütchen.. die findet doch sicher schnell wat neues!



nach oben springen

#3

RE: Mopsdame in Stuttgart ist zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 09:02
von Vanessa85 (gelöscht)
avatar

Jaaaaa
Der Labrador Basset Mix sieht aus wie ein Labrador mit kurzen Beinen
Und der Jack Russel Chi mix Omg Wie ein Jacky mit so nem Rundpuschelschwanz

Richtig Geil!!!

Aber die Wilma hat so ein richtig liebenswertes Gesicht!!


nach oben springen

#4

RE: Mopsdame in Stuttgart ist zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 14:46
von natty-henry09 | 710 Beiträge | 710 Punkte

Die ist ja süß

Das Alter sieht man ihr gar nicht an! Hoffentlich findet sich jemand Liebes für die Maus!

Darf ich den Link bei Facebook reinsetzen?



nach oben springen

#5

RE: Mopsdame in Stuttgart ist zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 15:18
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von natty-henry09
Die ist ja süß

Das Alter sieht man ihr gar nicht an! Hoffentlich findet sich jemand Liebes für die Maus!

Darf ich den Link bei Facebook reinsetzen?




weiß nicht, da müsstest du wohl eher beim tierheim nachfragen


nach oben springen

#6

RE: Mopsdame in Stuttgart ist zurück!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 17:35
von Möppi (gelöscht)
avatar

Die süße Maus hat schon zwei Interessenten, vielleicht hat sie Glück, also ganz feste die Daumen drücken!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen