logo
#1

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2011 10:17
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Geb. 08.12.10, Mops
Charakter: Eigentlich waren nur zwei Mopswelpen geplant, aber als dann doch fünf geboren wurden, kamen die drei übrigen Mopsgeschwister ins Tierheim.
Jerrys linkes Auge ist von Geburt an sehr klein und verkümmert. Es wurde tierärztlich untersucht und benötigt momentan keine Behandlung. Er selber hat damit überhaupt keine Probleme.
Die Mopskinder sind eine absolut fröhliche, freundliche und aufgeschlossene Rasselbande, die gerne tobt und ausgiebig spielt. Nach so einem Powerprogramm schlafen sie dann gemeinsam auf dem Schoß oder zusammen im Körbchen ein und schnarchen dabei um die Wette.
Jerry und Jola (Jolly ist bereits vermittelt) suchen nun Mopsfreunde, die einen Mops auch mal Hund sein lassen, ihn aber trotzdem verwöhnen.

Gibt leider keinen Direktlink. Bitte auf der TH-Seite zu den Hunden durchklicken und dann ziemlich weit runter scrollen http://www.reutlinger-tierschutz.de/


[ Editiert von Moderator Katy1973 am 12.05.11 10:44 ]



nach oben springen

#2

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2011 23:25
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

man was süße knautschnasen



nach oben springen

#3

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 09:31
von Lupo (gelöscht)
avatar

Zitat
Eigentlich waren nur zwei Mopswelpen geplant, aber als dann doch fünf geboren wurden, kamen die drei übrigen Mopsgeschwister ins Tierheim.



Wenn ich sowas lese krieg ich wirklich die Pimpernellen. Erst mal fröhlich vermehren und dann die übriggebliebenen Welpen ins Tierheim abschieben. Werden sie beim nächsten Wurf wohl wieder genauso machen!


nach oben springen

#4

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 10:24
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

in welchem TH sitzen die Knutschies denn ?



nach oben springen

#5

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 10:33
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Steht in der Überschrift "TH Reutlingen".


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#6

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 10:34
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

upps



nach oben springen

#7

RE: Mops Jerry (6Monate) im TH Reutlingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2011 10:42
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja sehe auch gerade, habe den Link vergessen Trage ich dann jetzt mal schnell nach!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen