logo
#1

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2011 23:18
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hallo,
mein Name ist Marschall......ich bin ca. 2 Jahre alt und komme aus Portugal.
Dort saß ich mit meinen jungen Jahren schon in der Tötungsstation.Nun bin ich bei einer lieben Dame, die mich dort rausgeholt hat.....aber dort kann ich leider nicht bleiben.Ich muss nach der Kastra dringend weg....am besten nach Deutschland.Ob auf eine Pflegestelle, oder gleich auf einen Endplatz ist mir egal...hauptsache dort weg.Ich bin wie fast alle Galgos sehr verträglich.....und warte nun sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.

....bitte Teilen, es eilt sehr....Vielen Dank ....

(Für Kontaktadresse PN an mich! )


[ Editiert von momoko am 18.04.11 23:21 ]



nach oben springen

#2

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 10:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

über welchen verein?



nach oben springen

#3

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 12:48
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hmm weiss ich grad garnicht, eine Freundin aus dem Tierheim die selbst schon 6 Galgos aus Spanien hat, hat mich gebeten das zu verbreiten.. ich frag mal nach!



nach oben springen

#4

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 13:14
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

das wär schön dann könnte ich nämlich selber nachhalten ob er vermittelt ist und du müsstest nicht immer mittelsmann spielen



nach oben springen

#5

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 16:36
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Also : Er ist bei Angelique daheim, wenn Sie einen guten Platz findet,möchte Sie ihn gerne vermitteln(hat ja schon 6 eigene)...geht über keinen Verein,das ist eine private Initiative in Kooperation mit Tierschützern aus Portugal

Demnach ist der Text nicht mehr ganz aktuell, denn dann ist er ja schon in Deutschland auf der Pflegestelle!



[ Editiert von momoko am 23.05.11 16:39 ]



nach oben springen

#6

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 16:43
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hab sie jetzt mal gebeten einen neuen Vermittlungstext zu schreiben, zwecks genauerer Charakterbeschreibung und so



nach oben springen

#7

RE: Marshall , ca.2Jahre , Galgo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2011 19:54
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Er ist erst seit Mittwoch Nacht bei uns....
Also er ist sehr liebenswert,verträglich mit Hündinen&Rüden....bleibt nicht alleine.Ist sehr anhänglich,stubenrein....Katzen weiß ich noch nicht....mhhh aber sonst ein rießen Schatz.Totaaal lieb....aber sehr unsicher und schreckhaft.




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen