logo
#1

RE: Boxerrüde Paulchen muss wieder gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2011 22:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte





Hallo zusammen, ich kann es nicht glauben aber es ist so, ich habe gedacht ich hätte einen 6er im Lotto aber nun hab ich eine große Niete gezogen, meine Menschen die mich adoptiert hatten wollen mich nach 3 Wochen nicht mehr haben. Ich bin so traurig und dabei bin ich doch einfach nur ein super lieber Schatz - meine Ansprechpartnerin sagt ich wäre ein Augenstern. Ich bin einfach nur lieb, vertrage mich mit Kindern und Katzen und will einfach nur beschmust und gekuschelt werden. Ich muss aus meinem jetzigen Zuhause ausziehen, weil dort eine wilde Katze wohnt die panische Angst vor mir hat, obwohl ich ihr überhaupt nichts tue und ich selbst ja auch etwas Angst vor Katzen habe. Ich lasse alle Katzen in Ruhe und mach garnichts und trotzdem darf ich nicht bleiben. Wieso muss ich soviel Schlimmes im Leben erleben und darf nicht einmal glücklich sein? Ich bin so ein armes Kerlchen, erst habe ich ganz viel Schlimmes in Spanien erleben müssen, dann bin ich nach Deutschland gekommen und habe gedacht nun wird es besser. Ja klar, meine Menschen sind lieb zu mir und mögen mich auch, aber trotzdem muss ich schon wieder ausziehen und bin wieder alleine. Könnt Ihr verstehen wie traurig ich bin?
Gibt es noch liebe Menschen die so eine Knutschebacke wie mich haben möchten, oder muss ich mein ganzes Leben traurig auf ein schönes Zuhause warten?
Bitte bitte gebt mir auch ein schönes Zuhause wo ich dann nieeee wieder weg muss. Ich würde mich mit vielen Boxiknutschis und ganz viel Anhänglichkeit bei Euch bedanken.
Ach, ich bin übrigens ca. 5 Jahre alt. Bitte stoßt mich aufgrunddessen dass ich eine leichte Leishmaniose habe nicht weg und gebt mir eine 2. Chance.
Ich zähle auf Euch
Euer super trauriges Paulchen der momentan die Welt nicht mehr versteht.

Ansprechpartnerin: Gabi Schroeder Tel: 02183/263126 oder 0163/7948721

http://www.boxer-und-freunde.de/2.html



nach oben springen

#2

RE: Boxerrüde Paulchen muss wieder gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2011 06:18
von Murphy2010 | 1.665 Beiträge | 1665 Punkte

Armer Kerl ich wünsche ihm alles Gute und ein schönes zu Hause !!





Patentante von Finchen und Nilo (Bully-Nilo) :loveshower: Häxe und Dämon (jrfrechni1) :kiss:


nach oben springen

#3

RE: Boxerrüde Paulchen muss wieder gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2011 06:58
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

meine güte die arme maus,
ich liebe ja so knutsch nasen, dicke backen zum knuddeln.. hach ich wünsche dem süßen gaaaaaaaaaanz viel glück, man der ist aber auch hübsch



nach oben springen

#4

RE: Boxerrüde Paulchen muss wieder gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2011 03:08
von Jantirena | 370 Beiträge | 398 Punkte

Oh mein Gott, wie klasse ist der denn? Er tut mir echt Leid. Und er würde sicher gut zu Bruce passen.


nach oben springen

#5

RE: Boxerrüde Paulchen muss wieder gehen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2011 14:38
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

"leichte" Leishmaniose, wie ich das hasse...
Entweder schwanger oder nicht, es gibt kein "ein bisschen schwanger".

Sorry, Kathy, aber dieses Runterspielen der Krankheit nervt mich extrem.





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen