logo
#1

RE: Shakira wird gesucht

in Alles außer Bullies 20.04.2011 13:28
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Evtl falsche Kategorie, dann bitte verschieben

Betrug im Tierheim-Mithilfe erforderlich

Am 10.03.2011 wurde ich, Shakira, an ein Paar vermittelt, welches mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Allen Pflegern, der Tierheimleiterin und meiner Gassi-Patin ebenfalls. Die Anrufe bei 3 Tierheimen in der Nähe des Wohnsitzes Saerbeck, ergaben, dass der Herr D.K. keine negativen Einträge in den Akten hat. Die Vermittlung von Shakira wurde beschlossen und wie üblich die Wiedervorstellung am 25.03.2011 vereinbart. Der Tierschutzverein Lengerich wurde um sofortige Kontrolle gebeten. Nach sehr netten Telefonaten (der Herr hatte seine richtige Handynummer angegeben) und zwei geplatzten Terminen, an denen die Tierschutzbeauftragte vergeblich vor Ort war, kam heraus, dass der Herr dort nicht mehr wohnt und nach Lohmar umgezogen sei. Nun wurde nochmals in mehreren Telefonaten um Rückgabe des Hundes gebeten, da die gemachten Angaben betrügerisch falsch waren. Die zur Rückgabe gesetzte Frist verstrich und es wurde Anzeige bei der Polizei erstattet. Der Inhaber des gestohlenen Personalausweises hatte diesen bereits im November 2010 als
gestohlen gemeldet und es steht fest, dass er nicht im Tierheim war, aber wohl das Paar kennt. Es ist von Tierfreunden eine Belohnung von 1000€ für die Rückführung von Shakira ausgesetzt, aber auch das kann wohl manche nicht zur Wahrheit bewegen.
Die Suche läuft auf Hochtouren, wer Hinweise geben kann, jederzeit gerne.
Denjenigen, die nun mit nicht nur erhobenem Zeigefinger, sondern beiden Händen vermelden, dass eine Vermittlung ohne Vorkontrolle nicht passieren darf, kann ich sagen, die Betroffenen sind tief erschüttert über diesen Verlauf, der
allen zu 100 % an die Nieren geht - ABER - in Minden und Wiesbaden wurden die Hunde ebenfalls mit gestohlenen Personalausweisen in der Form entwendet, dass sie gar nicht erst vom Probegassigang zurückkamen - und dann???
Wer eine Personenbeschreibung haben möchte oder nähere Details wissen, kann gerne im Tierheim anrufen oder eine Mail an info@tierschutz-hildesheim.de senden. Bitte wählen Sie nicht das Gästebuch als Forum - und halten bitte
alle die Daumen.....für einen glücklichen Ausgang...

http://www.tierheim-hildesheim.de/index.php


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen