logo
#1

RE: Shorty

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2011 17:01
von Loona2010 | 142 Beiträge | 143 Punkte

Bekannte von der Hundewiese suchen dringend für den tollen Shorty ein endgültiges zuhause. Shorty spielt sehr gerne mit unserer Loona und ist auch zu anderen Hunden (egal ob Männlein oder Weiblein) sehr aufgeschlossen

----------------------------------

Little Shorty – Mischling (Rüde) - geb. April 2010 – Pflegestelle in Hannover

Hallihallo!

Ich bin der kleine kecke Little Shorty, ein im April 2010 geborener Mischlingsrüde.

Als kleines Baby fand man mich alleine auf der Straße in Antalya. Ich hatte Glück, denn ich durfte in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya ziehen, denn meine Pflegemama Sabine kam zufällig vorbei und hat mich gleich mitgenommen. Dort lebte ich zusammen mit vielen anderen Artgenossen. Mittlerweile durfte ich nach Deutschland zu meiner Pflegemfamilie nach Hannover reisen. Eigentlich ist es hier ganz schön, aber meine Pflegemama sagt, dass es für mich viel schöner wäre, wenn ich eine eigene Familie hätte, denn dann würde ich auch all die Aufmerksamkeit bekommen, die ich brauche. Deshalb mach ich mich nun auf die Suche.

Ich suche eine Familie, die viel Zeit und Geduld für mich hat. Ich muss noch alles lernen, denn vom Hundeeinmaleins habe ich noch keine Ahnung. Meinem Alter entsprechend habe ich noch die eine oder andere Flause im Kopf und bin hier der kleine vorwitzige Little Shorty, der gerne die großen nachäfft. Aber langsam komme ich ja auch in das Vorschulalter und würde mich daher freuen, wenn ich zusammen mit meiner neuen Familie bald zur Einschulung gehen kann – natürlich in einer Hundeschule. Das würde uns gemeinsam sicherlich viel Spaß machen.

Ich möchte schöne Spaziergänge unternehmen und mit anderen Hunden über die Wiesen und Felder flitzen. Ansonsten bin ich ein ganz aufgeweckter, verspielter und fröhlicher kleiner Rüde. Gerne würde ich mit Ihnen zusammen auf dem Sofa kuscheln, denn ich liebe es, geschmust und gestreichelt zu werden.

Was meinen Sie, haben Sie ein Plätzchen für mich frei? Möchten Sie mich adoptieren?
Dann rufen Sie doch einfach mal an und fragen nach Little Shorty!

Ich bin natürlich geimpft, gechipt und kastriert und würde mich freuen, wenn wir uns bei Interesse schon mal zu einem gemeinsamen Spaziergang zwecks Beschnupperung treffen könnten.




Kontakt:
Doris Steg
Tel. 02252-8368721
doris@tierhilfe-antalya.de




Viele Liebe Grüsse
Andrea & Loona



nach oben springen

#2

RE: Shorty

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2011 23:56
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Uiuiuiuiui, der ist ja mal süß.
Drücke ihm alle Daumen, daß er schnell ein schönes eigenes Zuhause findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen