logo

#16

RE: tierheim salzgitter sucht zeugen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.06.2011 14:14
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ich hab's jetzt auch gelesen und könnt einfach nur weinen, der arme Kerl.

Wenigstens war er bei seinem letzten Gang nicht alleine.


:bullyfe:



nach oben springen

#17

RE: tierheim salzgitter sucht zeugen

in Bullies suchen ein Zuhause 05.06.2011 19:40
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte



..wie kann man einen hund, überhaupt lebewesen, so im stich lassen???????


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#18

RE: tierheim salzgitter sucht zeugen

in Bullies suchen ein Zuhause 07.06.2011 15:59
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

boh, gib mir die adresse von dem typ und ich bezahle inkasso moskau dafür, denen einen "netten" besuch abzustatten!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#19

RE: tierheim salzgitter sucht zeugen

in Bullies suchen ein Zuhause 07.06.2011 15:59
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

und wiso hat das 8 monate keiner gesehen und unterbunden?




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#20

RE: tierheim salzgitter sucht zeugen

in Bullies suchen ein Zuhause 08.06.2011 07:30
von cousteau | 13 Beiträge | 13 Punkte

Die Hundehalter (vermeintliche Hundfreunde und Halter) werden immer schlimmer, habe selber entsprechende kennengelernt und deshalb entschlossen keine Hunde mehr zu züchten. Leider kann man in die Menschen nicht hineinsehen und selbst vermeintlich nette Familien entpuppen sich als famose Lügner ( nach unangemeldeten Kontrollbesuchen ).
Gottseidank gibt es aber auch noch verantwortungsbewußte Menschen, die sich diesen armen Tieren annehmen



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen