logo

#1

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 11:19
von Cajo70 | 6.709 Beiträge | 10214 Punkte
nach oben springen

#2

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 11:23
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Eigtl. ist Philipp vermittelt.. ..

Philipp


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 11:32
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Naja, eigentlich. Die, die ihn angeblich hat, hat auch seit dem 19.6. nix mehr gepostet. und auf der Seite sieht man finde ich überhaupt nix, dass er reserviert oder vermiteelt ist.




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#4

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 11:42
von Cajo70 | 6.709 Beiträge | 10214 Punkte

Sorry, auf der Seite der vermittelten habe ich ihn nicht gefunden

Sollte er vermittelt sein, tut´s mir leid, dass ich ihn nochmal eingestellt habe,

Gruß
Carmen


nach oben springen

#5

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 14:28
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mhhh.. dann wird sie ihn wohl wieder zurück gegeben haben..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 14:31
von Sabby (gelöscht)
avatar

er ist doch schon in deutschland gewesen, dass kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen, dass er nun wieder in lanzarote ist!


nach oben springen

#7

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 14:36
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Sabby, da steht er ist auf Pflege in 52... Heimbach..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#8

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 15:03
von Sabby (gelöscht)
avatar

hm ok, ja miste! wat is denn da nun los gewesen?


nach oben springen

#9

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 19:09
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin die bei der Philip ist,damit jetzt hier mal etwas klarheit reinkommt,Philip ist ,,nicht ,,in Heimbach sondern in Kassel.Leider ist mit der Vermittlung so einiges von Seiten der Tierhilfe Lanzarote verschwiegen und unter den Teppich gekehrt worden.Ich habe Philip jetzt genau vier Wochen und habe in den ersten zwei Wochen Tierarzt Rechnungen von fast 400 Euro gehabt weil die gute Frau von Lanzarote halt mal vergessen hat Philip zu Entflohen zu Entwurmen und einfach mal in seine Ohren zu schauen die voller Milben wahren nicht zu vergessen die Op Wunde vom Kastrieren die immer noch nicht heilt.Naja das alles ist ja noch nichts dagegen das Philip leider wohl nie richtig Futter bekommen hat und dermaßen Futterneidisch und super Dominant ist das er sich Immer wieder auf meine Hündin stürzt und sich verbeißt auch wurde mir verschwiegen das Philip so gut wie nichts mehr hört ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr das mitgemacht hättet aber der absolute Albtraum den die Tierschutztante vorhatte die wollte Philip wieder nach Lanzarote fliegen ???was soll der arme Wurm den noch mitmachen??Und hier drin bin ich nicht mehr gewesen weil durch das Theater hatte ich keine Zeit für Internet mir tut der kleine leid und ich will nicht das er zum Wanderpokal der Lanzarote Tierhilfe wird......


nach oben springen

#10

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 19:10
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin die bei der Philip ist,damit jetzt hier mal etwas klarheit reinkommt,Philip ist ,,nicht ,,in Heimbach sondern in Kassel.Leider ist mit der Vermittlung so einiges von Seiten der Tierhilfe Lanzarote verschwiegen und unter den Teppich gekehrt worden.Ich habe Philip jetzt genau vier Wochen und habe in den ersten zwei Wochen Tierarzt Rechnungen von fast 400 Euro gehabt weil die gute Frau von Lanzarote halt mal vergessen hat Philip zu Entflohen zu Entwurmen und einfach mal in seine Ohren zu schauen die voller Milben wahren nicht zu vergessen die Op Wunde vom Kastrieren die immer noch nicht heilt.Naja das alles ist ja noch nichts dagegen das Philip leider wohl nie richtig Futter bekommen hat und dermaßen Futterneidisch und super Dominant ist das er sich Immer wieder auf meine Hündin stürzt und sich verbeißt auch wurde mir verschwiegen das Philip so gut wie nichts mehr hört ich weiß nicht wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr das mitgemacht hättet aber der absolute Albtraum den die Tierschutztante vorhatte die wollte Philip wieder nach Lanzarote fliegen ???was soll der arme Wurm den noch mitmachen??Und hier drin bin ich nicht mehr gewesen weil durch das Theater hatte ich keine Zeit für Internet mir tut der kleine leid und ich will nicht das er zum Wanderpokal der Lanzarote Tierhilfe wird......


nach oben springen

#11

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 19:14
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

ach scheiße.

das tut mir leid!

wie soll es denn jetzt weiter gehen? kann man dir irgendwie helfen?




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#12

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 19:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Wenn sich hier vielleicht ein Bullyfreund findet der Philip übernimmt wäre echt toll er ist so ein süßer aber er muß in Einzelhaltung und nur zu großen Kindern...ich hoffe es meldet sich hier jemand.....mit traurigem Gruß Anja


nach oben springen

#13

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 19:25
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Ich hab hier leider auch ne Dame sitzen. Ein Zweiter sit zwar schon scön, aber da muss meine Vernunft auch einfach siegen, da jetzt gerade noch keine Zeit für ist.

Ic drück dem Süßen alle Daumen! Er ist echt ein hübscher Stinkeopi..




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#14

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 20:15
von Sabby (gelöscht)
avatar

das is ja alles ärgerlich menno, bei einem hund in dem alter wird es wohl schon schwer werden, aber ich wünsch ihm nur das beste und zum vermittlungsablauf fällt mir gar nix mehr ein!


nach oben springen

#15

RE: FB Philipp

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2011 20:17
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ohhh und ich hatte mich gerade bei facebook noch so gefreut,dass er ein plätzchen gefunden hat


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
80%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen