logo
#1

RE: Lotte, Boxer Mix, 2 Jahre alt, Notboxer e. V.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 22:40
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich möchte Euch die LoTTE ans Herz legen..
Ich kenne sie persönlich, kenne auch die Umstände, warum sie ihr Zuhause verlassen musste ..

Lotte ist eine Boxer-Mix Hündin, der Schwanz wurde ihr wohl als Welpe von ihrer Mutter abgebissen!
Ich kenne sie von klein auf, sie ist der absolut sozialste Hund, vor allem Boxer, den ich kenne. Sie lässt sich auch von zickigen Hündinnen nicht beirren, allerdings wehrt sie sich auch mal nicht, wenn sie gebissen wird..
Allerdings jagt sie gern kleine Hunde, die quietschen.. ziemlich boxertypisch, wie ich finde. Frieder hat da immer gern mit gemacht! Katzen werden draußen auch mal gern gejagt, wenn sie langsam an fremde Katzen gewöhnt wird, wird auch das klappen. In ihrem Zuhause gab es eine Katze und eine Schildkröte und keinerlei Probleme. Die Tochter der Besitzerin hatte ein Katzenbaby gefunden und das bei der Mutter einquartiert.. Das hat nicht geklappt, das Katzenbaby musste wieder ausziehen.
Lotte ist wirklich eine Schönheit, nicht nur charakterlich.
Ich habe HiER Fotos von ihr.. aber leider ist sie weder auf der Seite der ZNB e .V., noch auf meinen Fotos so getroffen, dass man ihre wahre Schönheit begutachten kann.
Meine Bekannte hat der Besitzerin den Verein empfohlen, da auch ein Rüde aus ihrer Zucht über diesen Verein sehr gut vermittelt wurde.
Lotte musste wegen einen schwerwiegenden gesundheitlichen Veränderung der Besitzerin ihr Zuhause verlassen.
Auch ich werde sie schmerzlich vermissen hier, sie war immer eine tolle SpielpARtnerin für meinen Dicken!

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 31.07.11 22:41 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Lotte, Boxer Mix, 2 Jahre alt, Notboxer e. V.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 00:49
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Die ist aber hübsch!!! Und würde total toll zum Jeffrey, dem Boxer meiner Ma passen...
aber der duldet glaub ich niemanden neben sich. Er ist auch schon alt und seit er bei Mama ist Einzel"kind".


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#3

RE: Lotte, Boxer Mix, 2 Jahre alt, Notboxer e. V.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2011 21:31
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Upppss.. Lotte ist schon lannggeeee vermittelt"!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Lotte, Boxer Mix, 2 Jahre alt, Notboxer e. V.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2012 08:58
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

*schieb* vermittelt!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen