logo
#1

RE: Bucky, 8 Jahre alt, TH Mainz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 21:41
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mir geht Bucky schon lange nicht mehr aus dem Kopf.. Ich find ihn so toll

Mit diesem Bild wurde Bucky vor längerer Zeit vorgestellt:


Da sieht er sehr grimmig aus und alles andere als freundlich aber genau wegen diesem Bild finde ich Bucky so sympathisch


Mit diesem Bild wird er jetzt vorgestellt:


Da sieht er deutlich freundlicher aus


Wenn ich die Informationen auf der Boxerhilfe Seite richtig verstehe, sitzt Bucky seit 2007 in dem TH Mainz!?
Im Grunde ist er ein Traumhund


Bucky
Boxer
Rüde
geboren 01.09.2003


Hallo liebe Hundefreunde,

das hier ist unser Bucky. Bucky sucht Menschen mit viel Zeit und ganz viel Geduld.
Er ist kein einfacher Hund. Ganz und gar nicht der Boxer, den man sich so vorstellt.

In seinen ersten Lebensjahren muss er schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn er lässt sich von fremden Menschen nicht berühren. Versucht ein Fremder es doch einmal, zeigt er sein Misstrauen mit lautem Knurren und manchmal auch mit seinen Zähnen.

Bucky benötigt sehr viel Zeit, um einem Menschen zu vertrauen. Wer ihm diese Zeit gibt, bekommt einen treuen Begleiter und fröhlichen, folgsamen Hund.

Bucky beherrscht sämtliche Grundkommandos, liebt das Spiel mit dem Ball und Leckerlies erschnuppern ist seine große Leidenschaft. Das Autofahren genießt er und nach kurzer Eingewöhnungsphase wird er auch einige Stunden alleine zu Hause bleiben können. Gegen einen Hundefreund oder eine Hundefreundin hätte er nichts einzuwenden. Katzen oder andere Kleintiere sollten auch kein Problem sein, denn Jagdtrieb besitzt unser Bucky nicht.
Besonders freuen würde er sich über einen Garten oder einen Hof.

Bucky ist kein typischer Familienhund. Er benötigt eine feste Bezugsperson, vielleicht auch zwei. Deshalb ist er eher für eine Einzelperson oder auch ein Paar geeignet. Kinder sollten auf keinem Fall in seinem neuen Zuhause leben.

Bucky wird niemals ein reiner Schmuse- oder Kuschelhund werden. Aber der Mensch, der es schafft Buckys Herz zu erobern, wird große Freude an ihm haben.

Also bitte melden Sie sich. Die Mitarbeiter im Tierheim stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bucky ist Patenboxer der Boxerhilfe



Bucky wird von dem Tierheim MAinz vermittelt!
Auch auf der Boxer im Tierheim Seite und auf der Boxerhilfe Seite zu sehen!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Bucky, 8 Jahre alt, TH Mainz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2011 21:30
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Bucky hat nach 5 Jahren TH ein Zuhause gefunden


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen