logo
#1

RE: PINO such ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2011 13:26
von Lheena | 387 Beiträge | 412 Punkte

Ich stelle das mal für eine Freundin hier ein:

PINO ist ein lieber, kleiner, noch etwas schüchterner und verschmuster Rüde, der sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet, in dem sich bis ans Ende seiner Tage, mit viel liebe und schönen Gassigängen um ihn gekümmert wird. Pino ist aus einer Tötungsstation aus Spanien. Er ist 2 Jahre alt,geimpft,kastriert,gechipt. Sehr anhänglich, braucht sehr viel Liebe und Zuwendung. Manches macht ihm noch etwas Angst, da er ja in seinem jungen Leben schon sehr schlechte Erfahrungen machen mußte. Aber mit viel Geduld und Zuwendung wird er sich sicher bald eingewöhnen. Er geht gerne spazieren und liebt es geschmust zu werden, wenn er dann Vertrauen gefasst hat. Pino hat keine Mittelmeerkrankheiten, er ist kastriert und durchgeimpft. Nur in allerbeste Hände mit Schutzvertrag abzugeben.Tel:01775222570





nach oben springen

#2

RE: PINO such ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2011 16:23
von augenblick-art | 363 Beiträge | 364 Punkte

wünsche dem süssen kleinen nur den allerbesten platz, boaaah isch der süss aber neeeein *wegguck*


den richtigen augenblick festhalten....


nach oben springen

#3

RE: PINO such ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2011 18:14
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

witziges Kerlchen, mit ihm kriegt man bestimmt spaß Ich drücke die Daumen für ihn




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#4

RE: PINO such ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2011 21:14
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Und hat er ein Zuhause gefunden, Ute?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen