logo
#1

RE: Figo, gestromter Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 13:31
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte



Preis:280,- EUR Festpreis
Standort: D-45279 Essen Freisenbruch
Hallo, ich bin Figo, ein hübscher, gestromter Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre alt, ca. 35 cm groß. Elterntiere unbekannt. Sehe ich nicht toll aus. ich bin ein echtes Unikat Ich liebe es zu spielen und zu schmusen - im Tierheim vertrage ich mich mit den meisten Hunden gut. Bei fremden Menschen bin ich anfangs eher zurückhaltend. Zur Zeit lebe ich zusammen mit vielen anderen Hunden bei Live Arico Teneriffa im Tierheim - aber ich kann es kaum erwarten mit dir zusammen auf der Couch zu sitzen. Also melde dich schnell. Figo wird nur mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 280,- abgegeben und ist bei Abgabe geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und auf die in Teneriffa üblichen Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Eigenschaften: für Familien geeignet, fürSenioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen.

Link

Tel: 0201/5367948
06234/801981



nach oben springen

#2

RE: Figo, gestromter Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 13:32
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Bezaubernd oder?



nach oben springen

#3

RE: Figo, gestromter Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 14:50
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte



Süßer kleine Kerl... hoffentlich findet er bald seine Couch Ich drück die Daumen




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen