logo
#1

RE: Hündin - Berta - *2010 - katzenverträglich

in Alles außer Bullies 21.09.2011 10:06
von Shinya73 (gelöscht)
avatar

Zitat
In Berta kann man sich einfach nur verlieben - sie wurde im Januar 2010 geboren und lebt mit 3 anderen Hunden und 3 erwachsenen Katzen bei einer leider erkrankten Hundehalterin auf Fuerteventura. Jeder Besucher wird freudigst begrüßt . Berta macht den Eindruck, dass sie gerne Aufgaben erfüllt und gefordert werden will.

Vom Tierarzt wurde sie gecheckt. Ihre derzeitige Körpergröße beträgt 40 cm.

Vermittelt wird sie nur mit Schutzvertrag und Vorkontrolle über:

EL CAPITÁN animal project e.V.

http://www.animal-project.de

info@animal-project.de

Es gibt einen einen neuen Text zu Berta:

Berta
ist mein Name, ich habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und bin ein aktiver Junghund von ca. 7 Monaten. Ich komme mit Hündinnen und Rüden zurecht, zudem mit Katzen, die sehe ich als Kumpels an. Meine Pflegestelle sagt, ich bin ein ganz schlauer Wauzi, der auch ausgelastet werden muß. Ich kenne schon die Kommandos Sitz, Platz, Hier, Nein, wobei letzteres desöfteren gebraucht wird. Bin halt ein junges Madel und brauche konsequente, liebevolle Erziehung. Sie können mich in Düsseldorf besuchen.





nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
68%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen