logo
#1

RE: Guten Morgen Ihr lieben

in Alles außer Bullies 28.09.2011 09:22
von Nicky (gelöscht)
avatar

Ich denke nicht das es der richtige Platz zum Posten ist aber ich wollte mal nachfragen wie es ist wenn man sich hier resgistriert hat?

Ich habe eine E-mail gesendet mit den sechs Fragen die beantwortet werden mussten.

Wie lange dauert denn die Bearbeitung?

P.S Die Hunde die hier vermittelt werden sind echt süss, ich hoffe sie finden ganz schnell ein neues schönes Zuhause

Lg Nicky


nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen Ihr lieben

in Alles außer Bullies 28.09.2011 10:37
von colorful (gelöscht)
avatar

dat dauert so lange, bis die admins zeit dazu haben.

und ich bin mir sicher, würde es hier für die mädels endlich mal einen angemessenen stundenlohn geben, dazu nen dienstwagen und hundefutter für lau, weihnachts- und urlaubsgeld, dann würde das schneller gehen.

aber solange sie noch regulären berufen nachgehen müssen, um ihre herzblätter zu ernähren und das forum nur in ihrer freizeit führen, kann es auch mal 1-2 tage dauern.


nach oben springen

#3

RE: Guten Morgen Ihr lieben

in Alles außer Bullies 28.09.2011 12:21
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen