logo
#1

RE: Guten Morgen Ihr lieben

in Alles außer Bullies 28.09.2011 09:22
von Nicky (gelöscht)
avatar

Ich denke nicht das es der richtige Platz zum Posten ist aber ich wollte mal nachfragen wie es ist wenn man sich hier resgistriert hat?

Ich habe eine E-mail gesendet mit den sechs Fragen die beantwortet werden mussten.

Wie lange dauert denn die Bearbeitung?

P.S Die Hunde die hier vermittelt werden sind echt süss, ich hoffe sie finden ganz schnell ein neues schönes Zuhause

Lg Nicky


nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen Ihr lieben

in Alles außer Bullies 28.09.2011 10:37
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

dat dauert so lange, bis die admins zeit dazu haben.

und ich bin mir sicher, würde es hier für die mädels endlich mal einen angemessenen stundenlohn geben, dazu nen dienstwagen und hundefutter für lau, weihnachts- und urlaubsgeld, dann würde das schneller gehen.

aber solange sie noch regulären berufen nachgehen müssen, um ihre herzblätter zu ernähren und das forum nur in ihrer freizeit führen, kann es auch mal 1-2 tage dauern.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#3

RE: Guten Morgen Ihr lieben

in Alles außer Bullies 28.09.2011 12:21
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen