logo
#1

RE: Stattlicher AB Rüde sucht

in Alles außer Bullies 09.10.2011 22:12
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Buddy ist ein ca. drei jähriger AB Rüde, der mitlerweile fast zwei Jahre im Tierheim sitzt.
Dabei ist das eigentlich völlig unverständlich. Buddy ist super verträglich mit Hündinnen und auch Rüden, die nicht zum prollen neigen, findet er gut. Sogar Kinder findet er toll, man sollte bei 50kg guter Laune nur gucken, dass er die Kids nicht umrennt ;-) .
Buddy hat eigentlich nur ein Problem, nämlich dass er gerne mal meint, er müßte die Welt koordinieren und seinen Menschen vor allem beschützen.
Wir suchen also Bulldog-Leute, die ihm diese Aufgabe abnehmen und glaubt mir, eigentlich ist er sehr froh, wenn er die los ist ;-)

Bei Interesse findet ihr ihn im Tierheim Heinsberg (Tel:02452-7773)






Liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#2

RE: Stattlicher AB Rüde sucht

in Alles außer Bullies 09.10.2011 22:17
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Er ist wunderschön, der muss och ein Zuhause finden


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Stattlicher AB Rüde sucht

in Alles außer Bullies 09.10.2011 22:21
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

der ist mega süß!! könnt den knutschen wie der so guckt!! knuffig!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

#4

RE: Stattlicher AB Rüde sucht

in Alles außer Bullies 10.10.2011 00:24
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

BOAHHHH.... is der hübsch


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen