logo
#1

RE: In eigener Sache...

in Alles außer Bullies 09.10.2011 22:02
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Seit einer guten Woche haben wir einen neuen Pflegehund.

Es handelt sich wieder um eine ausrangierte Zuchthündin; Jolie ist eine 5jährige Pekinesin

Wir sind kurzfristig eingesprungen, weil ihre erste Pflegestelle, von der die ersten Tagebucheinträge sind, aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden muss.

Jolie ist eine ganz süße, zur Zeit noch etwas ängstliche Maus. Aber wie das so ist, die Neugier ist doch nicht unerheblich und hilft ihr, Schritt für Schritt den Weg ins "normale" Leben zu gehen.

Hier der Link zu ihrem TB:

http://forum.geoorg.de/phpBB3/viewtopic.php?f=27&t=2100


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#2

RE: In eigener Sache...

in Alles außer Bullies 10.10.2011 00:37
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

och jö, so eine süße plüschmaus!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen