logo
#1

RE: Rodesian Ridgeback, ganz arme Socke

in Alles außer Bullies 30.09.2011 15:05
von zickedies | 773 Beiträge | 773 Punkte

Ich habe ein großes Anliegen und hoffe, so findet der arme Kerl vielleicht ein neues zu Hause.
Vorgeschichte:
Unsere Nachbarn haben einen Jack Russel und eben diesen Rodesian Ridgeback, sind vor 2 Wochen aus ihrem Haus ausgezogen und haben die Hunde dort gelassen!
Kommen max. 2 x am TAg vorbei, manchmal sogar nur 1x und sind dann wieder weg.
Die HUnde bellen wie blöd, so daß wir das Ordnungsamt und das Veterinäramt informiert haben.
Aber die Mühlen mahlen ja bekanntlich langsam und so sitzt inzwischen der Große alleine da, denn den Jack Russel haben sie nun auch noch mitgenommen..
Mir tut dieser Hund so leid, alleine in dem Haus, rennt suchend und bellend hin und her und man kann nichts tun.
Mit der Besitzerin kann man auch nicht reden, aber per Vet-Amt kam raus, die versuchen ihn zu vermitteln.
Ich weiß bis jetzt nur, daß es ein Rüde ist und scheinbar mit anderen Rüden auch verträglich, bellt auch sonst nicht, nur jetzt, wo er alleine ist, schätze mal 5 Jahre alt.
Er sitzt in Velbert / NRW und falls jemand Interesse hat, würde ich den Kontakt zu meiner Nachbarin vermitteln.
Wegen Schutzgebühr und allem Weiteren muß man mit ihr klären, wäre schön, wenn dieses Problem hier eine Lösung finden würde.




Liebe Grüße Nicole :huhu3: und mein Mini-Yoda


nach oben springen

#2

RE: Rodesian Ridgeback, ganz arme Socke

in Alles außer Bullies 10.10.2011 13:41
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

hi!

wende dich doch mal an "ridgeback care". die haben mir bei der vermittlung von ridges immer super geholfen.

liebe grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#3

RE: Rodesian Ridgeback, ganz arme Socke

in Alles außer Bullies 10.10.2011 13:55
von zickedies | 773 Beiträge | 773 Punkte

Oh prima, danke.
Es waren 3x Leute da, aber so weit ich sehe /höre, sitzt er immer noch da




Liebe Grüße Nicole :huhu3: und mein Mini-Yoda


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen