logo
#1

RE: WICHTIG! Rottweiler *1997 74889 Sinsheim

in Alles außer Bullies 25.09.2011 11:02
von *Pirelli | 313 Beiträge | 313 Punkte

Guten Morgen alle zusammen!

Ich habe hier einen Notfall, welcher mir sehr am Herzen liegt.

Es geht um den Rottweiler Rüden (kastriert) Benno. Benno ist 1997 geboren und ich kenne ihn seit mehreren Jahren. Er lebte auf einem Reiterstall, bis er vom Vet.amt beschlagnahmt wurde. Wir haben uns immer so gut es geht um die Tiere dort gekümmert, aber zum Schluss waren uns die Hände gebunden. Seit an lebt er im TH in einem Auslauf, da er im Stall an der Kette war, und den Zwinger nicht gewohnt ist.

Benno ist ein Schatz. Er liebt meine Elli, versteht sich mit jedem anderem Hund. Mit Katzen versteht er sich, bzw. hat er gebührenden Respekt vor den Mietzen. Er ist total Verschmust und vollkommen problemlos. Wir suchen dringend über den Winter einen Pflegeplatz. Wir würden ihn direkt nehmen, aber wohnen hier zu miete und sind mit einem Golden und meiner Elli ausgelastet.

Vielleicht kann einer helfen - bitte bitte

Es wäre so toll, wenn Benno noch ein liebevolles Zuhause seinen Endplatz nennen könnte.

Hier ein Foto:





Aktuell sitzt Benno im TH Sinsheim. Ich & meine Schwestern kennen jedoch sehr gut, die ELiterin, daher einfach bei mir melden!

Danke!

Sarah



...Superbientem animus prosternet!...


nach oben springen

#2

RE: WICHTIG! Rottweiler *1997 74889 Sinsheim

in Alles außer Bullies 25.09.2011 11:15
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Armer Benno .... Ich drück dir die Daumen, dass du schnell ein Körbchen findest




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#3

RE: WICHTIG! Rottweiler *1997 74889 Sinsheim

in Alles außer Bullies 25.09.2011 12:17
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Würd ihn gern im Rottiforum posten...
Hast PN



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#4

RE: WICHTIG! Rottweiler *1997 74889 Sinsheim

in Alles außer Bullies 25.09.2011 12:33
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

wenn wir nicht schon drei hätten,würde ich den sofort in Pflege nehmen,ich höre mich mal um.




nach oben springen

#5

RE: WICHTIG! Rottweiler *1997 74889 Sinsheim

in Alles außer Bullies 15.10.2011 20:19
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte


Ich hätte eventl. einen Interessenten
Schreibe gleich noch eine PN




nach oben springen

#6

RE: WICHTIG! Rottweiler *1997 74889 Sinsheim

in Alles außer Bullies 15.10.2011 21:06
von *Pirelli | 313 Beiträge | 313 Punkte

Huhu!

Benno ist vermittelt!

goldmaus du hast ne pn

Danke an alle die geholfen haben :-*



...Superbientem animus prosternet!...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen