logo
#1

RE: Medi, 5-6jahre, Mischling

in Alles außer Bullies 18.10.2011 14:13
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Seine Welt hat keinen Lebenswert.

Medi ist einer von denen, die ihr Leben absitzen in der Auffangstation zwischen Leben und Tod. Er kennt nichts außerhalb seines winzigen Gefängnisses. Schnüffeln im Gras, Plantschen im Wasser, Streicheln, Spielen, Spazierengehen: Nichts davon hat er je erlebt. Keiner hat sich bisher für ihn interessiert. Er ist wie nicht vorhanden. Und dennoch könnten Menschen mit Geduld und Verständnis gerade mit ihm erleben, was es heißt, einen Hund buchstäblich „auftauen“ zu sehen. Dringend suchen wir für Medi seinen Begleiter, der ihm Schritt für Schritt aus seiner engen Welt heraushilft und ihn lebendig werden lässt.

Der nette Kerl muß das Leben nachholen. Wenn Sie Medi noch vor der Kälte bei sich aufnehmen oder ihm einen Pflegeplatz anbieten wollen, bitten wir um Ihre Kontaktaufnahme unter:
Kontakt und Vermittlung

www.dogs-voice.com
Edith Illmaier und Michael Stibor
edith@dogs-voice.com,
T. 0043 664 515 84 733



nach oben springen

#2

RE: Medi, 5-6jahre, Mischling

in Alles außer Bullies 18.10.2011 14:17
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ich finde sowas immer so furchtbar traurig, wenn Tiere IHR LEBEN LANG im Tierheim, oder wie hier -noch schlimmer- in einer Tötungsstation sitzen

Aber es ist halt auch ne riesen Aufgabe so einen Hund wie Medi zu sich zu nehmen. Er kennt ja wirklich GAR NICHTS. Und das in seinem Alter...

Armer Schatz, ich drücke dir die Daumen!
Wenn ich im Lotto gewinne würde, würde ich sofort aufhören zu arbeiten und mich nur noch solchen Fellen widmen...



nach oben springen

#3

RE: Medi, 5-6jahre, Mischling

in Alles außer Bullies 31.10.2011 11:35
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

das gleiche denke ich auch immer! Wenn ich die Möglichkeiten hätte, hätte ich eine Art "gnadenhof" mit ganz vielen tieren...



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen