logo

#1

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 07.09.2011 18:29
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hallo meine lieben Bullyfreunde,

ich kann mit Stolz sagen das ich ein Lebensretter bin!
Die kleine Dottisitz in einer Tötungsstation in Ungarn!

Ich habe mich dazu entschieden sie als Pflegestelle mit Option auf Endplatz zu mir zu holen! Sie ist nun reserviert, sprich ihr Futter für die Zeit, die sie dort noch verbringen muss wird vorgestreckt! SIE bleibt am Leben!!! SIE bekommt endlich eine Chance!

Leider ist es nur ein Wauzi von vielen den ich rette!
Es gibt noch so viele andere, die dort auf ihr Ende oder aber auf ihre Chance warten!

Ausreisebereite Wauzis
Diese Zuckerschnutten größtenteils Welpen die ihr komplettes Leben noch vor sich haben, warten auf Hilfe von uns Zweibeinern!!!

Vielleicht kennt ihr jemanden der als Pflegestelle fungieren würde oder gar einen Endplatz für einen der Süßen hat!




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#2

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 07.09.2011 19:46
von Frauke82 | 3.957 Beiträge | 4039 Punkte

Gott, wenn ich könnte wie ich gern wollte würd ich sie alle her holen..

Toll dass Du Dotti holst!!

Ich leite den Link mal an die Schnauzernothilfe weiter - da sitzt ja auch ein Schnauzermischling, vielleicht findet sich unter den Liebhabern jemand..


nach oben springen

#3

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 07.09.2011 20:01
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ja ich hatte auch total pippi in den Augen als ich die Seite gefunden habe! Am liebsten würde ich sie alle raus holen aber das geht leider nicht

Ich bin schon kräftig dabei "die Werbetrommel" zu rühren!

Meine Eltern besprechen das Heute Abend, ob sie den Foxterrier als Pflegehund nehmen. Eine gute Freundin will Patin werden.

Mal sehen was ich noch so auf die Beine stellen kann.

Alles nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein.
Aber besser als nichts tun




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#4

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 07.09.2011 20:41
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Felix der 3 Jährige Foxterrier ist Reserviert




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#5

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 07.09.2011 21:20
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Timmy


Mein Freund kommt morgen Abend von seiner Schulung zurück nach Hause, da werde ich das mal auf'n Tisch bringen!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#6

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 09:14
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Timmy ist von der Seite genommen worden, er hat ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden das muss ich mich mal erkundigen.

Genauso wie der süße Foxterrier Felix und Dotti die zu mir kommt.




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#7

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 10:23
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Menno... ich bin immer zu spät dran.. aber egal, hauptsache er findet (und auch die anderen) finden ein schönes zu Hause



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#8

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 10:48
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte

Ach, ht man dir Pascha nicht mitgegeben?
Muss es denn nun irgendeiner sein?





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#9

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 10:57
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Meinst du mich?



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#10

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 10:57
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich war noch garnicht bei Pascha!

Meine Frau hat gesagt wir holen einen aus der Tötung!!!
Zumal Dotti ist ein Pflegehund mit Option auf Endplatz!
Denn nach 1 Jahr braucht niemand mehr kommen und sie abholen!

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast!
Wir sind zu 3, es hat niemand gesagt das ich mich allein um 2 Hunde kümmer

Dotti kommt übrigens erst in 4 bis 5 Wochen nach Deutschland ;D also noch genug Zeit alles vorzubereiten




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#11

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 11:02
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von Verenalein
Meinst du mich?




Gut, hat sich dann ja erledigt



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#12

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 08.09.2011 12:01
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Also Brain, ich finds super, dass du dich für einen Hund aus der Tötungsstation entschieden hast und ihm die Möglichkeit bittest hier die Hoffnung auf ein besseres zu Hause zu haben....

Der Bully im Tierheim findet sicher ganz schnell ein neues Heim, aber die armen Hunde in den Tötungsstationen haben oft keine Chance...

Also - gefällt mir...




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#13

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 09.09.2011 10:06
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Die kleine Schnauzer Mix Hündin ist auch Reserviert




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#14

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 09.09.2011 10:39
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Schaut mal ihr lieben das ist die kleine Nina, 8 Monate alt!



Sie ist neu auf der Seite und leidet sehr in der Tötung.

Nina 8 Monate

Sie sehnt sich so nach Freiheit, dass sie ihren Kopf immer wieder durch den Zaun steckt!

Vielleicht finden wir auch für die kleine Maus einen Pflegeplatz oder einen Endplatz!




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#15

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 20.09.2011 20:06
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Kommt Dotti am kommenden Sonntag schon zu dir? Jenny wird vllt bei uns einziehen!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen