logo

#31

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 26.09.2011 07:04
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Ich wünsche Dotti einen guten Start ins neue Leben... Sie wird dir so dankbar sein... ich habe meine beiden auch aus ganz schlechten Verhältnissen und Finchen zum Beispiel ist total anhänglich...

Ich find es toll, dass du Dotti ein neues Leben schenkst




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#32

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 04.10.2011 21:30
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Na ihr Lieben!
Wie geht es Dotti mittlerweile? Bloß nicht verzagen! Gaaaanz viel Liebe und Geduld macht das Meiste heile! Je nachdem was sie erfahren mussten dauerts natürlich.. bei Sam hats damals 1 Jahr gedauert bis sie zum ersten Mal bellte, entspannt durch die Gegend sauste und spielte.. Aber heute ist sie ein selbstbewusster Wirbelwind..außer bei Feuerwerk oder so

Die hübsche Jenny bleibt nun bei ihrer Pflegestelle. Die lieben Leute haben sich so sehr in sie verliebt Ist auch okay so. Ich habs irgendwie geahnt..sie ist ja auch noch so jung und so ne Hübsche.. ich denke ich warte einfach weiter ab...vllt gibts ja wieder ein gehandicaptes Tierchen..oder eine Ömchen oder so.. eine oder einer jedenfalls der mich dirngender brauch... und das Jennymäuschen hat ihr Zuhause gefunden Um die muss sich keiner mehr Sorgen. Ist ja auch schön

Liebste Grüße, die Vivi



nach oben springen

#33

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 05.10.2011 07:38
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hallo,

die kleine Dotti entwickelt sich prächtig! Sie hat mittlerweile gut zugenommen und benimmt sich wie jeder andere Welpe auch Sie spielt ausgelassen mit unserem Goran, die beiden jagen sich ständig durch die Wohnung *lach*

Ganz begeistert scheint sie von unseren Ratten zu sein, sie sitzt Stunden lang vor deren Käfig und "Hypnotisiert" sie

Auf der Straße ist sie noch etwas ängstlich, hat aber mittlerweile angefangen draußen ihre Geschäfte zu machen!

Ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden!

Liebe Grüße
Brian, Goran & Dotti




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#34

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 05.10.2011 09:10
von Bully-Nilo | 325 Beiträge | 325 Punkte

Das freut mich... Weiter so Dotti




Patentante von Eddie & Murphy :kiss:


nach oben springen

#35

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 18.10.2011 14:11
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Wie wäre es eigentlich mal mit Fotos von Dotti?



nach oben springen

#36

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 04.11.2011 13:57
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Sind immernoch einige dringende Fellchen da die vorm kalten Winter ein Zuhause brauchen!

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/hun...der-toetung.htm



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen