logo
#1

RE: Mastino Mix Ella, TH GElsenkirchen

in Alles außer Bullies 03.11.2011 21:54
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Die kleine Ella ist im Tierheim Gelsenkirchen und sucht ein neues Heim.
Seit wann ist der Mastino auf der Liste? Naja was solls, da ist auch ein Boxer unter den Listenhunden
Jedenfalls eine sehr süße Maus


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Mastino Mix Ella, TH GElsenkirchen

in Alles außer Bullies 18.11.2011 13:16
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Die Boxerin ist unter den Listenhunden weil sie anscheinend durch den Wesenstest gerasselt ist und als gefährlicher Hund eingestuft worden ist.

Der Mastino steht auch auf der Liste. Kat. 2.


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

#3

RE: Mastino Mix Ella, TH GElsenkirchen

in Alles außer Bullies 18.11.2011 13:25
von boxerfan-yasse • Checker | 1.689 Beiträge | 1712 Punkte

Zitat
Gepostet von staticxw19
Die Boxerin ist unter den Listenhunden weil sie anscheinend durch den Wesenstest gerasselt ist und als gefährlicher Hund eingestuft worden ist.



was für ein wesenstest ? und wieso naja hört sich alles so komisch an



nach oben springen

#4

RE: Mastino Mix Ella, TH GElsenkirchen

in Alles außer Bullies 18.11.2011 13:35
von staticxw19 | 1.519 Beiträge | 1519 Punkte

Na wenn ein Hund mal auffällig wird muss er zum Wesentest.

Den gibt es ja nicht nur für "Kampfhunde".

Wenn er da durchfällt, dann ist er ein "gefährlicher Hund".

Und somit auch ein Listenhund.

[ Editiert von staticxw19 am 18.11.11 13:39 ]


Liebe Grüße
Tanja & Mary


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen