logo

#16

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 20.09.2011 20:07
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Die Jenny, das Hasenfußispatzelebubele



nach oben springen

#17

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 20.09.2011 20:39
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Hallööööchen

Jap Jap die kleine Dotti kommt am 25
Vorkontrolle ist super gelaufen

Die Jenny ist auch sooo ein schönes Tier




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#18

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 21.09.2011 09:59
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Falls jemand Jenny in Pflege nehmen könnte, würde sie auch diesen Sonntag nach Deutschland kommen können! Wir können Sie leider erst frühstens in einem Monat nehmen, weil wir noch mitten im Umzugsradau stecken..
Die eigentlich für sie vorgesehene Pflegestelle ist nämlich seit 2 Tagen weder per Telefon, noch per Email erreichbar

[ Editiert von momoko am 21.09.11 10:00 ]



nach oben springen

#19

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 21.09.2011 14:36
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Gute Neuigkeiten! PS für Jenny in Koblenz bestätigt! Sie kommt auch am Sonntag nach Deutschland!



nach oben springen

#20

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 21.09.2011 15:48
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Dotti kommt schon am Samstag

Wir holen sie in Dortmund ab




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#21

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 22.09.2011 14:17
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von Brian89
Dotti kommt schon am Samstag

Wir holen sie in Dortmund ab



YAYY!!



nach oben springen

#22

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 23.09.2011 12:09
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Dotti kommt doch erst am Sonntag nach Deutschland und wir müssen sie in Koblenz abholen.
Ich denke doch mal bei der Pflegestelle wo auch die kleine Jenny hinkommt.




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#23

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 24.09.2011 21:57
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ohhh würdest du mir dann vllt berichten, falls du sie siehst?



nach oben springen

#24

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 24.09.2011 22:03
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Klar kann ich das machen




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#25

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 24.09.2011 23:43
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

Super dass ihr den beiden eine Chance auf ein neues Leben gebt
Viel Spaß mit den Hübschen






nach oben springen

#26

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 25.09.2011 17:21
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Die kleine Dotti ist eben bei uns eingezogen!
So einen unter ernährten und ängstlichen Hund, habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen!
Sie hat sich grad erstmal 2 Näpfe lecker selbst gekochtes Hundefutter gegönnt und macht sich nun über einen großen Kauknochen her!

Bilder von der kleinen folgen noch.

Jenny hab ich leider nicht mehr gesehen
Weil wir 1 1/2 Stunden im Stau standen




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#27

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 25.09.2011 18:23
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ohh schade, aber macht ja nix.
Klingt ganz so wie meine Sam damals.. Guten Appetit liebe Dotti!



nach oben springen

#28

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 25.09.2011 18:37
von Brian89 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Die Kleine hat nicht mal kraft um wirklich selbstständig zu laufen
Was die Kleine erlebt hat will ich mir garnicht ausmalen




Der Prinz
:bullyfe:


nach oben springen

#29

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 25.09.2011 18:54
von Murphy2010 | 1.665 Beiträge | 1665 Punkte

Alles Gute für Dotti
Ihr peppelt sie schon wieder gut auf





Patentante von Finchen und Nilo (Bully-Nilo) :loveshower: Häxe und Dämon (jrfrechni1) :kiss:


nach oben springen

#30

RE: Tötung!

in Alles außer Bullies 25.09.2011 22:42
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

ich finde es ganz toll, dass ihr Dotti ein Zuhause geben wollt. Ich wollte auch Pflegestelle/Option Endstelle für eine Mopsdame machen, aber sie musste leider eingeschläfert werden. Jetzt habe ich Henderson hier und er bleibt hoffentlich für immer!
Du wirst sehen, in einigen Tagen hat sie bestimmt schon einiges an Gewicht zugelegt und jetzt kann das Leben für sie beginnen


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen