logo

#16

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 18:41
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

die arme maus
Hoffe die findet ganz schnell einen platz, diese süße schnute, dieser blick, da bekommt man pipi in den augen!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

#17

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 18:51
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

hab auf facebook gelesen, dass sie einen platz gefunden hat, ich hoffe ich habs richtig verstanden!!


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen

#18

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 18:58
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Vllt. kannst Du Dich an den Verein "Zuflucht für Notboxer e. V."
Es gab dort mal einen ähnlichen Fall.. Näheres zu Albert ..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#19

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 19:02
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

einen pflege- oder einen endplatz? mag da nochmal einer der FBler nachschauen bitte? dann könnte ich es nämlich aus dem anderen forum wieder rausnehmen. und mich außerdem ganz doll freuen!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#20

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 19:10
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Erst einmal Pflegestelle, aber sie hofft, dass sie sie ganz behalten .....


nach oben springen

#21

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 19:25
von marlene710 (gelöscht)
avatar

danke dir!
na eine pflegestelle ist ja schonmal super und falls sie dann noch bleiben darf wäre es perfekt!


nach oben springen

#22

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 20:08
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ich zitiere mal den pinnwandeintrag für die nicht facebookler

Zitat
Nina Reger
Vorsichtige Entwarnung für meine Kleine: Sie wird mir jetzt dann gebracht.
Ich habe ein liebes älteres Ehepaar bei mir in der Nähe gefunden, die die Kleine (zumindest vorübergehend) bei sich aufnehmen.
Sie muss jetzt mal zur Ruhe kommen.
Ich denke, dass sie dort auch ein endgültiges Zuhause gefunden hat - aber das werden wir sehen, die nächsten Wochen.
Mir ist es unangenehm, da ich nicht gerne bettel- aber ich möchte diese lieben Menschen ein wenig finanziell unterstützen -
laut der Tierärztin wird die Behandlung der Süßen eine lange und kostspielige Sache - sie schätzt so um die 1000,-€
Vielleicht kann man hier irgendwie einen Spendenaufruf bei den Bullyfreunden starten?
Jeder Cent kommt zu 100% der Behandlung der kleinen Schnecke zugute - dafür gebe ich mein Wort!!
Danke im Namen unseres Sorgenkindes!



das wäre ja super,super toll wenn sie dort bleiben dürfte


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#23

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 06:57
von Murphy2010 | 1.665 Beiträge | 1665 Punkte

Ohje... Wie schrecklich Drücke gaaaanz fest die Daumen





Patentante von Finchen und Nilo (Bully-Nilo) :loveshower: Häxe und Dämon (jrfrechni1) :kiss:


nach oben springen

#24

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 07:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzten Tage waren chaotisch und sehr nervenaufreibend. Ja nachdem mir die Kleine gestern aus ihrer Not-Pflegestelle wieder gebracht würde, habe ich jetzt ein hoffentlich endgültiges Zuhause für sie gefunden. Es ist ein nettes älteres Ehepaar, die bereits zwei Bullys haben.
Ob sie die Maus fest behalten, steht nicht fest - aber ich denke mal positiv- ich denke schon.
Hauptsache sie kommt jetzt erst einmal zur Ruhe und sie wird gesund,- was natürlich laut Tierärzten ein langer Weg sein wird....
Ich werde weiter bei Facebook berichten - Danke für eure Unterstützung im Namen der Kleinen!!!!


nach oben springen

#25

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 13:53
von Gast (gelöscht)
avatar

Leider wieder nur eine Pflegestelle - aber erst einmal für die nächsten Wochen.
Dann werden wir sehen, wie ihre Genesung voranschreitet.
Die kleine Motte muss jetzt erst einmal zur Ruhe kommen und aufgepäppelt werden.
Wenn es ihr Zustand erlaubt, werde ich mich um ein endgültiges Zuhause für sie bemühen.

Also- wenn es hier Menschen gibt, die sie endgültig adoptieren möchten, ihr könnt mir gerne schreiben.
Aber wie gesagt bleibt sie jetzt erst einmal auf ihrer Pflegestelle, bis ich definitv mehr weiß, was auf die neuen Adoptanten noch zukommt.
Liebe Grüße
Nina


nach oben springen

#26

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 15:02
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Die arme Maus... unfassbar
Hatte es auch bei Facebook geteilt.

Ich drücke so sehr die Daumen, dass sie bei dem Ehepaar bleiben kann


:bullyfe:



nach oben springen

#27

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 18:58
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

was hat der hund denn eigentlich???

wäre es nicht klug, und dem potentiellen nächsten besitzer gegenüber fair, nicht nur einen kranken hund, sondern auch eine diagnose anzureichen??

ich werd´s erstmal nicht teilen, ich möchte schon genauer wissen was ich da vermittteln helfen soll....

ist nicht böse gemeint, aber mitleid alleine heilt nicht....


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#28

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 21:43
von Gast (gelöscht)
avatar

Die Hündin wurde drei Jahre zusammen mit 15 weiteren Bullys im eigenen Kot und Urin gehalten, und dass auf vielleicht 15qm.
Bei ihren zwei Leidensgenossen wurde Demodex negativ diagnostiziert. Die Tierärzte meinten - es käme durch diese extrem schmutzige Haltung.
Bei ihr vorgestern positiv - da ich jetzt etwas verunsichert bin, wird Mitte nächster Woche nochmal ein zweiter Tierarzt konsultiert.
Sie hat Antibiotika und ein spezielles Shampoo bekommen.
Nächste Woche wird auch noch ein großes Blutbild erstellt.

Ob nun die fehlenden Haare lediglich durch die extrem schlechte und schmutzige Haltung, durch Demodex, einem Gendefekt etc. kommt - steht also noch nicht 100% fest.
Es wird ein langer Weg - aber sie ist ein Kämpfer- sie frisst gut ist fröhlich und aufgeweckt- ob sie jemals ein 100% gesunder Hund sein wird - dass kann momentan niemand sagen - zu lange und zu schrecklich war ihre Haltung dort - das hinterlässt Spuren. Also jeder der einen solchen Hund adoptieren möchte, muss sich bewußt sein, dass sie evtl. immer anfälliger sein wird wie andere Hunde - ihre Haut ist komplett kaputt, ihre Füße plattgetreten, zwischend den Zehen Ekzeme - vielleicht wird sie nie wieder ein normales Haarkleid bekommen. Ich habe ihr bei Ankunft die Seitenkrallen gekürzt, diese waren über 3cm lang und haben sich bis in die Ballen runtergebogen - ich selbst habe so etwas noch nie gesehen - aber sie will leben und sie darf es jetzt. Wenn ich weitere Diagnosen erhalte, gebe ich diese natürlich weiter.


nach oben springen

#29

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 08:00
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

Prima, danke für die ausführliche info!
also ein echter Notfall und sicher nix für anfänger.
Ich hoffe es finden sich die richtigen Leute, denen es egal ist, daß sie auch mal dumm angeschaut werden, wenn sie mit der Kleinen kommen.
Sie ist ne Kämpferin, also hat Sie es auch verdient, daß man für Sie kämpft!
Über einen Bericht ab und an würde ich mich und sichr auch noch einige andere hier wirklich freuen!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#30

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 09:08
von Froschkönig* | 339 Beiträge | 479 Punkte

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich von einer Freundin erfahren, dass eine gute Bekannte von ihr die Hündin nimmt. Bullyerfahrung und sehr guter Tierarzt vorhanden

Schönen Wochenanfang und Grüße aus München!


Grüße, Angelika & Louis







...man ist für das Verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat..."

Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery"


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen