logo

#1

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 10:52
von Nina (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch - ich bin die, die das arme Bullymädchen aus der Slowakei an Kathrin vermittelt hat.

Am Donnerstag hatten wir einen großen Nottransport von drei Bullys aus der Tschechei.
Die Hunde wurden dort polizeilich von einer verrückten Frau beschlagnahmt, die diese Hunde seit Jahren aufs Übelste hielt. Ein Video der Rettung gibt es auf meinem Facebookprofil. Die Hunde kamen dort ins tschechische Tierheim- wo sie leider auch im Freien untergebracht wurden und jeder Tag länger dort, ihr sicherer Tod bedeutet hätte. Alle Hunde sind fast komplett nackt, sind verschnupft, haben Durchfall und sind in einer schlechten Verfassung. Leider sind nur zwei der Mäuse endgültig vermittelt worden. Die dritte Hündin (die optisch am Schlimmsten aussieht) ist nun "übrig geblieben". Ich musste die Vermittlung zurück ziehen, da der Platz bzw. die Dame die sie wollte, nicht geeignet war. Nun ist die Kleine hier in München und gerade beim Tierarzt. Ich habe sie in einer Notpflegestelle untergebracht, wo sie aber nur ein paar Tage bleiben kann. Ich suche für das arme Mädchen ein wirklich liebevolles, bullyerfahrenes Zuhause bei Menschen, die sich bewußt sind, was es heißt sie aufzunehmen. Sprich, die Kleine ist momentan nicht stubenrein und bedarf dringend weiterer tierärztlicher Behandlung, was ins Geld gehen wird. Alle hier die bei Facebook sind - können sich näher auf meinem Profil (Bilder, Berichte,Neuigkeiten) informieren. Alle anderen können mir gerne eine email schreiben nina.reger@gmx.de - da ich hier kein angemeldetes Mitglied bin. Ich versuche noch Bilder einzustellen - hoffe das funktioniert.


nach oben springen

#2

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 11:31
von Gast (gelöscht)
avatar



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


nach oben springen

#3

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 11:39
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

oohhh mein gott...hab das mal bei facebook geteil und wünsche gaaaaanz viel glück bei der vermittlung



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#4

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 11:56
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Die Armen..Ich drück die Daumen das sie ein schönes Zuahause bekommt


nach oben springen

#5

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 12:22
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Das arme Mäuschen..
Das wird sicher nicht ganz einfach ein neues zu Hause zu finden für sie..

Kannst Du sie nicht erst etwas aufpäppeln? Mit etwas Fell wirkt sie vielleicht nicht mehr so "abschreckend"...

Ich habs ja schon auf FB geschrieben: wenn ich könnte wie ich wollte würd ich sie sofort nehmen, wenn auch nur als Pflegestelle...
Aber es passt zeitlich einfach nicht bei mir.



nach oben springen

#6

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 12:55
von Schafiloni | 625 Beiträge | 625 Punkte

Meine Güte, da fehlen mir echt die Worte....ist das traurig . Hoffentlich findet sich für die Kleine auch ganz schnell ein ganz ganz tolles Zuhause mit viel Liebe und Geduld.



Liebe Grüße von Anja und Ayumi

Patentante vom süßen Cosmo :love:
nach oben springen

#7

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 12:58
von Evangeline0707 | 66 Beiträge | 66 Punkte

Oh mein Gott haben eben voll die Gänsehaut bekommen. Wie kann man einem Hundi sowas antun. Der Blick auf dem einen Bild genau wie unsere April.

Ich drüvke die Daumen das es ihr bald besser geht und sie ein schönes zu Hause bekommt




ℓιєвє gяüßє вєα - ραтєηтαηтє νση ηιℓσ:loveshower:


nach oben springen

#8

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 13:02
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

einfach nur schlimm
die mäuse gehen mir schon seit tagen nicht aus dem kopf
bin aber sehr froh das jetzt alle in deutschland sind und nur eine noch ein zuhause sucht.
erst hieß es doch,dass zwei in der tchechei bleiben müssen

ich dücke euch ganz,ganz dolle die daumen,dass ihr schnell ein geeignetes heim mit nötigem kleingeld und viiiel liebe für dieses geschundene seelchen finden könnt


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#9

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 13:12
von Lia47 (gelöscht)
avatar



Macht es die Vermittlung etwas einfachen wenn wir (natürlich nur wer kann)uns an den enormen Kosten beteiligen? Vieleicht auch ein bischen aus dem Spendentopf ?


nach oben springen

#10

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 16:05
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

darf ichs weiterverteilen?
ansonsten kann ich das leider weder zeitlich noch finanziell leisten momentan, ich hoffe du findest schnell jemand!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#11

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 16:11
von pebbles13 (gelöscht)
avatar

OMG ist das so eine blau Verpaarung ? Die armen Hunde, die Kleine sieht so süüüüß aus .... dir Augen sprechen Bände...ich hoffe, dass sie sehr bald einen super Platz findet

LG Margit


nach oben springen

#12

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 16:28
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Wenn es jetzt nur schon finanziell passen würde - ich würd sie sofort zu uns nehmen

Ich drück ihr alle Daumen, dass sie schnell jemanden findet, der sich gut um sie kümmern kann!!




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#13

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 17:11
von zevena (gelöscht)
avatar

ja, mir gehts auch, die gehen mir auch nicht aus dem Kopf, seitdem ich sie gesehen habe.

das bald ein gutes Zuhause gefunden wird, sie schnell gesund werden und nun alles gut wird für die Süßen.


nach oben springen

#14

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 17:24
von Holpep | 202 Beiträge | 202 Punkte

Oh je...wenn ich könnte würde ich mich sofort anbieten. Leider wird mein "Mann" nicht mitspielen!
Ich bin geschockt und traurig...
Armes Kleines, ich drück Dir ganz doll die Daumen !


Liebe Grüße,
Nicole mit Holly & Pepsi


nach oben springen

#15

RE: ein wirklich dringender Notfall

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2011 17:31
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

das einzige was ich anbieten kann ist (falls sich niemand anderer findet), dass sie zu mir in pflege kommt...
wohn allerdings in wien und die maus müsste alleinbleiben können (zusammen mit meinen beiden)
und natürlich nur wenn sie nix ansteckendes hat..


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen