logo
#1

RE: Ratonero Bodeguero Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2011 20:47
von Daggi36 | 242 Beiträge | 251 Punkte

Diese Zeilen habe ich heute bekommen,vielleicht kann hier jemand helfen

hy Daggi kennst du jemanden der gerne Pflegestelle oder Endstelle für diese süße Hündin 8 - 10 Monate bereit ist zu machen, würde wenn in 2 Woche in Berlin landen können? hatte 3 monate ein zu hause nachdem sie gefunden wurde, doch die Frau hat sich getrennt und der Hund ist jetzt tagsüber auf der Strasse und nachts schläft sie im Auto.



nach oben springen

#2

RE: Ratonero Bodeguero Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2011 21:06
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Das ist eine tolle Rasse.Hatte ich neulich erst in einer HUnde zeitung gelesen..
So eine Süße schnute.Wenn ihr nicht zu weit weg werd dann hätte ich sie mir amal angeguckt..Viel erfolg..


nach oben springen

#3

RE: Ratonero Bodeguero Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2011 17:59
von Daggi36 | 242 Beiträge | 251 Punkte

...die kleine hat schon ein neues zu Hause gefunden



nach oben springen

#4

RE: Ratonero Bodeguero Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2011 18:34
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Das freut mich aber..


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen