logo
#1

RE: Mops, Hündin, *2006 Lorena

in Alles außer Bullies 18.12.2011 17:00
von BettyBoo (gelöscht)
avatar

Mops, Hündin, geboren 2006, wurde ausgesetzt.



Text der Tierhilfe Help.me:

Lorena ist eine fünfjährige Mops-Hündin. Sie wurde ausgesetzt und zusammen mit Cavalier King Charles-Hündin Celine im Wald gefunden.

Beide sind ausrangierte Zuchthündinen und absolut verträglich , einfach nur lieb und dankbar.

Lorena wurde ein Auge zerstochen – es musste vollständig entfernt werden.

Für Lorena wünschen wir uns freundliche Menschen die sie so lieben wie sie ist, und noch einmal richtig verwöhnen!






Kontakt:

Nadine Wolsing

Tierhilfe-help.me

Tel.: 02871-4898325

Mobil: 0177-4221757

Email: Tierhilfe-nadine@gmx.de

http://www.tierhilfe-help.de/de






http://molosser-vermittlungshilfe.de/mops/mops-huendin-2006/


nach oben springen

#2

RE: Mops, Hündin, *2006 Lorena

in Alles außer Bullies 18.12.2011 17:04
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

oh gott, die arme kleine maus! aber auf der hp steht, daß sie reserviert ist...hoffentlich bekommt sie einen wunderschönen platz!


nach oben springen

#3

RE: Mops, Hündin, *2006 Lorena

in Alles außer Bullies 18.12.2011 17:10
von BettyBoo (gelöscht)
avatar

Das hoffe ich auch , fruchtbar wenn man die zwei Mäuse sieht ...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen