logo
#1

RE: Mops, Hündin, *2006 Lorena

in Alles außer Bullies 18.12.2011 17:00
von BettyBoo (gelöscht)
avatar

Mops, Hündin, geboren 2006, wurde ausgesetzt.



Text der Tierhilfe Help.me:

Lorena ist eine fünfjährige Mops-Hündin. Sie wurde ausgesetzt und zusammen mit Cavalier King Charles-Hündin Celine im Wald gefunden.

Beide sind ausrangierte Zuchthündinen und absolut verträglich , einfach nur lieb und dankbar.

Lorena wurde ein Auge zerstochen – es musste vollständig entfernt werden.

Für Lorena wünschen wir uns freundliche Menschen die sie so lieben wie sie ist, und noch einmal richtig verwöhnen!






Kontakt:

Nadine Wolsing

Tierhilfe-help.me

Tel.: 02871-4898325

Mobil: 0177-4221757

Email: Tierhilfe-nadine@gmx.de

http://www.tierhilfe-help.de/de






http://molosser-vermittlungshilfe.de/mops/mops-huendin-2006/


nach oben springen

#2

RE: Mops, Hündin, *2006 Lorena

in Alles außer Bullies 18.12.2011 17:04
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

oh gott, die arme kleine maus! aber auf der hp steht, daß sie reserviert ist...hoffentlich bekommt sie einen wunderschönen platz!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#3

RE: Mops, Hündin, *2006 Lorena

in Alles außer Bullies 18.12.2011 17:10
von BettyBoo (gelöscht)
avatar

Das hoffe ich auch , fruchtbar wenn man die zwei Mäuse sieht ...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen