logo
#1

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 29.11.2011 18:24
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Meinen Kids ist eine (vermutlich) junge Katze hinterhergelaufen. Sie gehört keinem im Dorf, haben soweit alles abgeklappert. Es wurde erzählt, sie wäre ausgesetzte worden?! Nehme an, sie ist so ein dreiviertel Jahr oder Jahr alt. Recht zierlich, dreifarbig, grautiger-rot-weiss. Ist Menschen gewohnt, mag Hunde (derzeit) nicht so, geht auf's Katzenklo, ist verschmust, mag kleine Kinder.
Da mein Kater kein Freigänger ist und diese Maus schon, suchen wir bis spätestens Sonntag ein schönes Zuhause. Außerdem möchte ich es nicht riskieren, dass meine Hunde sie erwischen. Sonntag würden wir sie zum Tierschutz bringen. Da sie die Freiheit aber anscheinend gewohnt ist, möchte ich das gerne vermeiden und sie am liebsten direkt in ein neues Zuhause vermitteln.
Bauernhof oder Pferdehof mit Familienanschluß wäre natürlich superschön für sie.

Foto folgt

email: kontakt@baltic-bulls.de


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#2

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 29.11.2011 19:19
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

So, hier die Bilder von der Kleinen






Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#3

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 05.12.2011 12:52
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Also gegenüber unserem (kastrierten) Kater maunzt sie zwar, greift aber nicht an. Solange der Ichigo sich ruhig verhält und nicht auf sie zustürmt oder sie bedrängt, ist das auch kein großes Problem.
Hat den niemand ein nettes Plätzchen für die Kleine??


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#4

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 05.12.2011 15:38
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

die ist wirklich hübsch, aber leider zu zahm...
ich kann hier leider nur wilde und aggro katzen aufnehmen.
ich drücke aber die daumen, so eine schönheit müßte doch schnell ein zu hause finden.



nach oben springen

#5

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 06.12.2011 08:29
von lylei36 | 475 Beiträge | 502 Punkte

hallo

von wo kommst du den ?


Schnugelige Bully Grüße Lydia & Sandy :bullyforever:
nach oben springen

#6

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 06.12.2011 08:34
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Aus der Nähe von Rostock, aber je nachdem wäre bringen evtl. nicht so das Problem. Weil meine Eltern leben im Westerwald und wir sind Weihnachten - wenn's Wetter mitspielt - da.

[ Editiert von shinta73 am 06.12.11 8:35 ]


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#7

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 06.12.2011 10:39
von lylei36 | 475 Beiträge | 502 Punkte

ist aber etwas weit von uns,wohnen in Köln


Schnugelige Bully Grüße Lydia & Sandy :bullyforever:
nach oben springen

#8

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 06.12.2011 10:41
von lylei36 | 475 Beiträge | 502 Punkte

ok hat sich erledigt ,hatte nicht gelesen das sie freigänger ist ,und das ist bei uns nicht möglich wohnen mitten in der stadt.


Schnugelige Bully Grüße Lydia & Sandy :bullyforever:
nach oben springen

#9

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 11.12.2011 14:19
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Hat den keiner ein Plätzchen frei??

Wir haben nochmal alles abgeklappert TH, TÄe usw. keiner vermisst sie. Ich bin auch der Meinung ich hab sie im Sommer ab und an auf den Wiesen und an der Straße laufen sehen, es gibt noch eine Katze im Dorf, die so ähnlich aussieht, aber die geht immer heim.

Sie ist eine ganz liebe, solange Ichigo ihr nicht ins Gesicht springt und nur schnuppert ist auch der ok. Unseren Kater lässt sie mittlerweile schon recht nah ran, so das er gut an ihr rumriechen kann.
Leider sind unsere Vermieter immer noch Katzenhasser und mehr als eine bekommen wir nicht durchgesetzt.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#10

RE: Junge Katze gefunden !!

in Alles außer Bullies 19.12.2011 18:41
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Das Mäusken sucht immer noch, hier neue Bilder von der Hübschen !! Ich bin auch jetzt ganz gut an einen Hund gewöhnt !!






Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen