logo
#1

RE: Zwei Boxeroldies suchen gemeinsamen Platz ...

in Alles außer Bullies 21.12.2011 07:22
von boxerfan-yasse | 1.687 Beiträge | 1710 Punkte

http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=13262


Wir haben vor zwei Jahren ein ganz liebes altes Boxerpärchen vermittelt, das jetzt leider seinen Platz verliert. Über die Gründe lass ich mich nicht aus , es liegt jedenfalls nicht an den Beiden !!!

Die Beiden sind jetzt so um die 12 Jahre alt und waren Zeit ihres Lebens immer zusammen und so soll es auch bleiben. Man kann sie sicher nicht trennen.

Hier die Beschreibung des Noch-Frauli's:

Hero (männlich, gechipt) und Xena (weiblich, sterilisiert, gechipt) sind ca. 12 Jahre alte Boxer.
Xena würde sich gut mit anderen Hunden verstehen, aber Hero versteht sich mit anderen Hunden leider nicht, da er sich als Beschützer von Xena sieht.
Beide Tiere mögen keine Katzen, bei Kleinkindern haben sie bis jetzt kein aggressives Verhalten gezeigt. Im Gegenteil sind sie sehr freundlich und brav in Gegenwart von Kleinkindern,
wobei man natürlich sagen muss, dass es dafür keine Garantie gibt. Am besten sollte immer ein Erwachsener anwesend sein.
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, da sie schon seit klein an immer zusammen waren, also sollte man sie auf keinen Fall trennen!
Beide gehen wirklich brav an der Leine und hören auch auf Kommandos wie "Sitz", "Platz",.... Sie können auch mehrere Stunden alleine bleiben, jedoch muss man bedenken, dass die beiden schon älter sind und häufiger raus müssen, um ihre Notdurft verrichten zu können.
Die zwei sind superliebe, brave und ruhige Hunde, die gerne Zuneigung, Leckerlies und viele Streicheleinheiten bekommen.


oh man da blutet mein herz hoffe sie finden ein schönes zuhause



Patin von Nala (Granida)Fleur (Hannah**Fleur) :herz:
nach oben springen

#2

RE: Zwei Boxeroldies suchen gemeinsamen Platz ...

in Alles außer Bullies 21.12.2011 07:29
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Oh Mann, ich könnte grade losheulen!!!!

Wir haben damals eine liebe Boxermaus mit 7 Jahren bekommen und sie ist über 13, fast 14 Jahre alt geworden.

Die beiden sind bestimmt ganz toll!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sie ein schönes Heim bekommen.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen