logo
#1

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 29.12.2011 18:08
von *bekeeli* | 665 Beiträge | 837 Punkte

Französische Bulldogge namens Luniz (wird Lunis ausgesprochen) wird seit dem 27.12.2011 vermisst. Er ist Herzkrank, hat Wasser in der Lunge und braucht Medikamente. Beim Spaziergang ist er weggelaufen, in Ditzingen-Heimerdingen. Er ist extrem dünn, ungefähr kniehoch, schwarz mit braun-beiger Ströhmung und hat einen weißen Latz am Brustkorb. Einen Chip oder eine Tattoowierung hat er nicht. Auch kastriert wurde er nicht. Bitte wer was weiß, ihn sieht und/oder findet bitte unten angegebene Handynr anrufen.
Danke



Uploaded with ImageShack.us

Frauchen ist total verzweifelt. Wer aus der Gegend kommt (auch im Umkreis bis Stuttgart) und irgendwas gesehen hat, bitte melden! Bitte so weit wie möglich verbreiten, danke.
Umkreis: Lugwigsburg... Leonberg... Rutesheim... Weissach... Schwieberdingen... Korntal-Münchingen... Stuttgart... Hemmingen...

Deniz' Handynummer: 01736639382


Ganz aktuelles Foto, aufgenommen am 25.12.11


[ Editiert von *bekeeli* am 29.12.11 18:12 ]



nach oben springen

#2

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 29.12.2011 21:32
von wuddy | 3.304 Beiträge | 3372 Punkte

Oh mein Gott, wie schlimm.
Hoffentlich wird der arme Kerl bald gefunden.


nach oben springen

#3

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 01.01.2012 14:26
von marlene710 | 4.725 Beiträge | 4975 Punkte

ich schubse mal- er wird immer noch gesucht.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 01.01.2012 17:22
von Frettchen* | 1.647 Beiträge | 1647 Punkte

ohjeee hoffentlich wird er bald gefunden man kann nur daumen drücken und hoffen



nach oben springen

#5

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 01.01.2012 18:25
von *bekeeli* | 665 Beiträge | 837 Punkte

er wird immer noch gesucht, mittlerweile geht man vom Schlimmsten aus, denn er ist sehr krank, hoffe immer noch das ihn jemand gefunden und mitgenommen hat.



nach oben springen

#6

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 01.01.2012 18:55
von mela | 1.759 Beiträge | 1760 Punkte

hoff, er wird gefunden bevor es zu spät is . dennoch frag ich mich wieso er nicht gechipt is. würd die suche sicher erleichtern


Mein Wunsch
nach oben springen

#7

RE: Bully entlaufen

in Bullies suchen ein Zuhause 01.01.2012 19:03
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott!!!

Beim letzten Foto sieht er ebenso dünn aus wie mein Arti in der letzten Zeit- auch Herz und Co.

Ich hoffe es passiert ein kleines Wunder und der Süße wird gefunden!!! Armer wicht!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen