logo

#16

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:22
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Ich finde es nicht vorschnell, ich habe lediglich geschrieben, dass ein Hund nicht durch einen Zufall im TH landet....
Habe mir aber grad nochmal die Bilder angeguckt, nun bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es der selbe Hund ist. Die schwarzen Flecken am Po sehen doch anders aus



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:22
von zevena (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Sonnenhunde
also das würde mich jetzt völlig umhauen, wenns wirklich DIE abby wäre!

marie wohnt doch auch in norddeutschland und ihre abby ist für sie ihr ein und alles...ich kanns mir einfach nicht vorstellen.
aber die sehen sich wirklich verdammt ähnlich.




geht mir genauso, aber die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend. Aber wie soll Abby nach München kommen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:26
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ich hab gerade noch mal in alten threads von marie gesucht - ihre abby wurde auch am 30.04.08 geboren und hat die gleichen allergien...ist das wirklich nicht die gleiche?? ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:26
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

"und sicher weiß sie auch davon."
erzähl das mal simone(nightdevil), die haben donnie nach der vermittlung auch im TH abgeholt weil sie von einer bekannten informiert wurden soweit ich mich erinnere..
michi, biste die ganz sicher??? wäre ja schon ein wahnsinnszufall- soviel ähnlichkeit, gleicher name, gleiches alter und dann noch dieselben allergien?
hat denn echt keiner eine telefonnr von ihr und kann mal versuchen anzurufen?
das mit den schwarzen flecken liegt u.u. an der perspektive- wenn man ganz genau hinschaut sieht man daß die TH abby noch einen schwarzen fleck hinten hat(ganz ganz wenig vom anfang des fleckes zumindest)

[ Editiert von marlene710 am 04.01.12 17:28 ]



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:29
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Zitat
Gepostet von marlene710
"und sicher weiß sie auch davon."
erzähl das mal simone(nightdevil), die haben donnie nach der vermittlung auch im TH abgeholt weil sie von einer bekannten informiert wurden soweit ich mich erinnere..



Das ist natürlich übel. Deswegen habe ich ja geschrieben, sie hätte auch hier übers Forum den Aufruf starten können.
Die Ähnlichkeit ist enorm, soviel Zufall gibts eigentlich nicht, aber so ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr....
Und die Halterin von Abby aus dem Forum ist ja auch schon ein paar Monate inaktiv, das würde ja auch passen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:39
von colorful (gelöscht)
avatar

hey! ich möchte nicht, dass ihr über marie spekuliert! dankeschön!

habs grad bei ihr probiert, hab aber niemanden erreicht. festnetz bimmelt, geht aber niemand ran, handy scheint ausgeschaltet zu sein. ich probiers später nochmal.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:49
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Leute, alle Vermutungen bringen nix und wieder nix, außerdem bin ich mir sicher, dass der Zufall schon sein kann..
Schaut Euch nur die ganzen Bullys in Fawn an, die sehen sich teilweise auch zum verwechseln ähnlich! Und wenn wir mal ehrlich sind, wieviele Bullys haben Allergien?
Ich musste auch gleich bei dem Bild und dem Namen an DIE Abby denken aber es liegt nicht in meinem Ermessen zu behaupten das sei sie oder das sei sie nicht. Niemand von uns weiß wie es Marie geht, was passiert ist oder ob die Abby vllt gerade ganz friedlich auf Maries Sofa schläft.

Ich wünsche Abby, wie auch all den anderen süßen Notnasen alles Gute und drücke alle Daumen


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:52
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Leute, alle Vermutungen bringen nix und wieder nix, außerdem bin ich mir sicher, dass der Zufall schon sein kann..
Schaut Euch nur die ganzen Bullys in Fawn an, die sehen sich teilweise auch zum verwechseln ähnlich! Und wenn wir mal ehrlich sind, wieviele Bullys haben Allergien?
Ich musste auch gleich bei dem Bild und dem Namen an DIE Abby denken aber es liegt nicht in meinem Ermessen zu behaupten das sei sie oder das sei sie nicht. Niemand von uns weiß wie es Marie geht, was passiert ist oder ob die Abby vllt gerade ganz friedlich auf Maries Sofa schläft.

Ich wünsche Abby, wie auch all den anderen süßen Notnasen alles Gute und drücke alle Daumen



Gutes Schlusswort! Mich hat es anfangs nur so geärgert, weil man es ja nicht so weit kommen lassen kann. Über sich ändernde lebnsumstände darf man nicht vorschnell urteilen, aber wenn man in so einem Forum ist, hat man ja die perfekte Plattform, damit seinem Hund ein TH-Schicksal erspart bleibt.
Aber am Ende ist das Ganze auch ein echt doofer Zufall...
So oder so: Ich drücke die Daumen für die süße Abby, dass sie bald ein liebevolles Zuhause findet!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 17:55
von zevena (gelöscht)
avatar

Nach den ersten "Schrecksekunden" denk ich auch, erstmal Ruhe bewahren wird das Beste sein.


Was ändern an der Tatsache, dass diese Abby ein neues Zuhause sucht, wird auch alles Spekulieren nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 21:33
von TineUndPübbi | 128 Beiträge | 128 Punkte

ich fahre am Sonntag ins Tierheim München Riem und gucke mir die Abby mal an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 21:35
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ohjaaaa.. das klingt toll
Wir sind sehr gespannt, vllt. passt es ja


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 21:37
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

oh das wäre fantastisch wenn sie zu dir käme!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 21:39
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Das klingt ja super!!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 21:52
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na das wäre ja schön wenns paßt!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2012 22:08
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich mache mir grad eher sorgen ob es marie gut geht...
WENN das abby ist, was echt beinahe so aussieht,soviele übereinstimmungen...

marie würde abby NIEMALS einfach in ein tierheim geben NIEMALS!

abby ist ihr ein und alles...wir haben mitbekomen,wie sie abby bekommen hat,einige von uns kennen sie persönlich und wissen genau wie "fast wahnsinnig" sie abby liebt.
abby ist die am meisten vertütscherte prinzessin auf gottes erden und marie hätte für sie alles getan.

nein,sie würde abby nie ohne echten grund abgeben...

ich mache mir echt sorgen,das es marie schlecht geht,das da etwas gravierendes passiert sein muss in ihrem leben und es wird ihr oberbeschissen gehen.

michi, wenn du marie erreichst grüße sie lieb und SOLLTE es sich um abby handeln dann weiss ich nicht...vielleicht kann man irgendwie helfen?

mein murphy war vorletztes jahr bei marie in urlaubspflege, er wurde wie ein prinz behandelt und hat die abby so lieb gehabt und ach...ich mach mir grad echt sorgen


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen