logo

#91

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 17:42
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Zitat
Gepostet von Lolita88

Zitat
Gepostet von marlene710

Zitat
Gepostet von Lolita88
Wie jetzt, ich dachte Tine hat sich für Abby angemeldet? Und nun fährt "Gast" auch morgen hin?


na und? je mehr interessenten desto besser die chance auf vermittlung. ist doch normal daß ein TH nicht nur einen interessenten pro hund einlädt.





Wenn einer aus dem Forum sich für einen Hund interessiert und es auch noch postet, ist es normal, dass die anderen sich hinten an stellen.
Falls Abby jetzt wirklich vermittelt ist, wünsche ich der Süßen alles Gute!




Sorry für OT aber wo steht das denn?


Für Abby freu ich mich, auch wenn ich das ganze immer noch nicht verstehe


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 21:51
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja ich glaube auch das ist falsche Höflichkeit.

Wenn auf jedem Hund der Reserviert-Stempel kleben würde wo jemand nur Interesse bekundet hat, wären mind. 85% aller hier vorgestellten Hunde heute noch nicht vermittelt (leider).

Ansonsten tut einfach auch nicht jedes Mitglied hier öffentlich kund, dass er interessiert ist und ruft einfach da an

Schön, dass die Süsse schnell und gut untergekommen ist



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: TH München, FB ABBY

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2012 21:03
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Ich habe heute eine Email bekommen; Abby geht es gut und wer möchte, kann sich gerne bei facebook mit ihr anfreunden...

Hallo liebes french-bully-forum.de Team,
ich habe gerade über google einen Forumsbeitrag aus Januar 2011 gefunden: topic.php?id=341714

Dort geht es um meine kleine Abby die ich aus dem TH München geholt habe. Leider kann ich keinen Account im Forum erstellen.

Vielleicht könnt ihr nur kurz darunter posten, dass es Abby gut geht, sie sich super bei mir eingelebt hat und sich auch mit unserem anderen Hund super verträgt. Falls jemand Bilder und sporadische Statusupdates hören/lesen möchte, wäre noch http://www.facebook.com/abby.lucy.koester?ref=hl zu nennen.

Wäre super wenn man das unter den entsprechenden Thread schreiben könnte.

LG
Lennart


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen