logo
#1

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 13:28
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Das ist Manni-ein kretischer Mix aus "ich weiss nicht was"-den Kleinen haben Sie mir vor mein Tor ausgesetzt-ziemlich duerr und krank war er.Er ist ca. 6 Monate alt-ist grad im Zahnwechsel- und noch etwas scheu.Er ist Rudel- und Bullytauglich.Er faengt jetzt an, etwas zu spielen und nimmt schon Futter aus meiner Hand. Er ist geimpft und hat auch schon zugenommen. Wie man sehen kann, ist er nicht klein und wird auch noch ein bisschen wachsen.Ich suche fuer den Schoenen eine Familie,die ihm etwas Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen und am Anfang nicht zuviel erwartet. Er wird ein super Familienhund werden-da bin ich mir sicher.Und dass isser:







Bei Interesse PN an mich.
LG Jutta


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#2

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 17:01
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

ach gott ist der niedlich
darf ich das bei facebook posten



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#3

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 17:03
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Süüüüß
Und seine Füßchen hinten sind wie die von Colin
Auch so große Paddel mit nem Zeh zuviel-herrlich der Kleine




nach oben springen

#4

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 17:40
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Darfst Du - alles, was hilft, fuer ihn etwas zu finden, ist willkommen!
LG Jutta


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#5

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2012 18:11
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

magst du dann vielleicht eine email dazu schreiben, damit interessenten gleich bei dir landen



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#6

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2012 08:45
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Hier meine E-Mail Adresse:

jutta.tewes@t-online.de

LG Jutta


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#7

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.06.2012 22:37
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

ist schon raus



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#8

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2012 14:56
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Manni ist in die Niederlande vermittelt zu einem weiteren kretischen Hundekumpel.Er heisst jetzt Haas.Tschüss Manni und ich wünsche Dir ein super schönes Hundeleben!!!
Vielen Dank an www.mirtosanimalproject.nu , welche die neuen Dosenöffner für Manni gefunden haben.Ich werde sein aufräumen vermissen....
LG Jutta

[ Editiert von Kretabullys am 20.09.12 14:57 ]


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#9

RE: Manni sucht ein zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.09.2012 17:44
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

och is das schön, machs gut kleiner mann, und hab viel spaß in der neuen familie



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen