logo
#1

RE: Süßer Englischer Spaniel sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2012 16:16
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hab eben eine Email bekommen..
Darf gerne geteilt werden!

Liebe Freunde und Interessierte,


seit Freitag sitzt dieser Englische Spaniel vor unserer Tür.



Alle Versuche, einen Halter ausfindig zu machen, sind gescheitert. Er hat weder einen Chip, noch ist er tätowiert und im Dorf sowie bei den Tierärzten ist er unbekannt.
Laut Tierarzt, wäre es besser, ihn auf der Straße leben zu lassen, als ins Tierheim zu geben, da es dort vermehrt unerklärbare Todesfälle in letzter Zeit gibt.
Dieser Rüde ist sehr schüchtern, wirkt jung, sehr liebevoll und ist absolut anhänglich sobald er Vertrauen gefasst hat. Vor Männern ist seine Angst zunächst etwas größer.
Wir suchen nun also ganz schnell ein neues Zuhause für diesen süßen Kerl, er muss allerdings in Bulgarien abgeholt werden, da ich zur Zeit keine Flugpaten finden kann (die Urlaubssaison ist zuende). Gern helfe ich bei der Organisation, die Papiere für den Rüden sind dann auch komplett fertig.
Weitere Informationen gern unter: katinka_witte@web.de oder +359- 890 303 202

Habt vielen Dank für Eure Hilfe!
Herzliche Grüße
Ihre/Eure
Katinka Witte



nach oben springen

#2

RE: Süßer Englischer Spaniel sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2012 17:59
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Meeensch.. man merkt wohl doch dass ich schon etwas Rotwein intus hab

Ich meinte natürlich " sucht " ein Zuhause !! Nicht "sich".. macht ja so gar kein Sinn

Und diesmal auch das Foto richtig:



nach oben springen

#3

RE: Süßer Englischer Spaniel sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2012 17:33
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

also..das war natürlich nicht ganz richtig.. der kleine süße Wutz ist wohl eher ein bretonischer Spaniel, ein sogenannter Epagneul Breton! Also ein richtiger Jagdhund!

Hoffentlich findet er bald ein artgerechtes Zuhause!



nach oben springen

#4

RE: Süßer Englischer Spaniel sucht Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2012 13:31
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

KANN GESCHLOSSEN WERDEN !



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen