logo

#16

RE: Sparrow

in Bullies suchen ein Zuhause 22.06.2012 15:28
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Ach nein, ich finde es sehr schade. Ich hatte wirklich gedacht, daß Sparrow jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#17

RE: Sparrow

in Bullies suchen ein Zuhause 22.06.2012 21:44
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ja..wie gesagt es hat mich wirklich traurig gemacht..er hätte wirklich gut hier rein gepasst in unser Rudel und unser Leben. Aber wer weis, vllt findet er Katzen wirklich total doof..und ich muss die Entscheidung auch akzeptieren. Ich glaube sie waren am Ende ein wenig genervt von mir..

Ich hatte einfach so ein Gefühl bei ihm. Aber manchmal können auch Gefühle irren schätz ich mal. Ich wünsche ihm jedenfalls das weltbeste Zuhause und hoffe einfach das es so sein soll.

Daumen sind gedrückt für Sparrow



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen