in Bullies suchen ein Zuhause
23.09.2012 10:30
von
Miri87
• | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte
Nett, aber mit starkem Willen. Meine Mutter hat sich sofort wahnsinnig verliebt, sie ist schon eine kleine Herzensbrecherin, aber sie braucht klare Regeln, sonst klappt es nicht mit mehreren Hunden zusammen.
Sie ist wahnsinnig menschenbezogen, schon nach kurzer Zeit hat sie eine Bindung zu meiner Mutter aufgebaut. Ich denke, sie wird mal ein "immer und überall ohne Leine sein"-Hund.
VG Miriam und Mausi
Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm. (Safi Nidiaye)
26.09.2012 09:21
von
Miri87
Nein, bei uns hat es leider nicht gepasst.
VG Miriam und Mausi
Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm. (Safi Nidiaye)
28.09.2012 14:23
von
Miri87
Entschuldigung, ja Ina65 ist meine Mama
VG Miriam und Mausi