in Bullies suchen ein Zuhause
06.09.2012 13:37
von
Käptn BangBang
• | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte
Oh nein !! Die kleinen Schnütchen!! Ich nehm den ersten gestromten und die schwarze am Schluss
Nein ehrlich, wenn mich jetzt ein Geldregen ereilen würde, könnt ich da nicht widerstehen! Wie die gucken! Da sieht man sofort das sind genauso liebe Seelchen wie mein Einstein
06.09.2012 14:16
von
Miri87
• | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte
Die erste auf dem Bild ist gegenwärtig bei uns zur Pflege und wird wohl am Sonntag in ihre Endfamilie ziehen
VG Miriam und Mausi
Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm. (Safi Nidiaye)
14.09.2012 18:57
von
Miri87
Die Kleine von dem ersten Bild, die bei uns zur Pflege war, ist nicht in der potentiellen Familie geblieben, der dortige Rüde mochte sie nicht so besonders jetzt ist die Kurze wieder bei Frau Wohlfahrt und sucht IHRE Familie!
VG Miriam und Mausi
Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm. (Safi Nidiaye)
21.09.2012 21:30
von
Miri87
Nach meinem letzten Kenntnisstand in der Nähe von Nürnberg.
VG Miriam und Mausi