logo
#1

RE: 3 Meerschweindamen suchen neues Heim

in Alles außer Bullies 12.10.2012 16:39
von Lou vs Anton | 2.713 Beiträge | 2722 Punkte

Wir haben uns entschlossen, ein neues Heim für unsere letzten 3 Schweinchen zu suchen, da Niemand mehr so wirklich Zeit für sie hat und der Stall eigenlich auch viel zu groß für die 3 ist.

Alle 3 sind weiblich, um die 4 Jahre alt und wurden ganzjährig draußen gehalten und können auch in größere Gruppen integriert werden (hatten ja selbst bis zu 12 Stück)

Auf Wunsch kann ein großer 2-stöckiger Eigenbau inkl. Auslauf dazugegeben werden.

Derzeit befinden sie sich Nähe Ulm (PLZ 89231), können aber Ende November auch mit nach 38855 Wernigerode genommen werden oder auf dem Weg dorthin (z.B. in Kassel) übergeben werden.








bitte klick für meinen Wunsch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen