logo
#1

RE: Notfall ! 3 Katzen suchen ein Zuhause!

in Alles außer Bullies 18.09.2012 20:59
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Eine Patientin von uns hatte einen Schlaganfall. Sie hat sich zwar soweit wieder erholt, aber die Folgen davon sind doch sehr einschränkend. Physisch und Psychisch. Sie ist Ende 50, wirkt aber wie Ende 70. Jedenfalls kam sie gestern Abend heulend in die Praxis. Sie schafft es einfach nicht mehr. Und ins Tierheim sollen die alten Mäuse natürlich auf keinen Fall.

Darum suchen wir nun ein neues Zuhause für 3 ca. 10jährige Freigänger-Katzen.
Ob man sie trennen könnte weiss ich nicht. 2 sind wohl Mutter und Tochter. Eine ist etwas scheuer, die Tochter sehr verschmust. Und wohl wunderschön beige getigert.
Die Katzen sind in Königsbach(-Stein) wohnhaft.
Sehr viel mehr Infos habe ich leider noch nicht.

Bei Interesse oder falls ihr jemanden kennt, könnt ihr mir gerne eine PN oder Email senden an: amyvanhelsing@yahoo.de

[ Editiert von Käptn BangBang am 18.09.12 21:00 ]



nach oben springen

#2

RE: Notfall ! 3 Katzen suchen ein Zuhause!

in Alles außer Bullies 19.09.2012 17:46
von FCROTT | 1.942 Beiträge | 2014 Punkte

schade, wären das jetzt wilde draussen lebende katzen, würde ich sie gleich nehmen, aber in der wohnung.. das geht leider nicht, da ich eine allergie habe

aber icvh hoffe sie finden ein schönes zu hause



nach oben springen

#3

RE: Notfall ! 3 Katzen suchen ein Zuhause!

in Alles außer Bullies 20.09.2012 12:26
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Wirklich schade!

Ich habe heute nochmal mit der Dame telefoniert und nun etwas ausführlichere Informationen bekommen:

Biene (Mutterkatze), ca. 11Jahre, getigert, "Charakterkatze" (wer Katzen kennt, weis was ich meine :zwinker

Clara (Tochter von Biene), ca.10 Jahre, tizianrot/cremeweiß-getigert, Schmusekatze

Franz, ca. 11Jahre, weiß mit grau-schwarz, sehr verschmust, etwas phlegmatisch, schläft viel

Alle 3 sind kastrierte Freigänger. Es wäre schön, wenn sie ein gemeinsames Zuhause finden!



nach oben springen

#4

RE: Notfall ! 3 Katzen suchen ein Zuhause!

in Alles außer Bullies 20.09.2012 12:39
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Wirklich schade!

Ich habe heute nochmal mit der Dame telefoniert und nun etwas ausführlichere Informationen bekommen:

Biene (Mutterkatze), ca. 11Jahre, getigert, "Charakterkatze" (wer Katzen kennt, weis was ich meine :zwinker

Clara (Tochter von Biene), ca.10 Jahre, tizianrot/cremeweiß-getigert, Schmusekatze

Franz, ca. 11Jahre, weiß mit grau-schwarz, sehr verschmust, etwas phlegmatisch, schläft viel

Alle 3 sind kastrierte Freigänger. Es wäre schön, wenn sie ein gemeinsames Zuhause finden!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen