logo
#1

RE: Bullmastif Traumhündin Paula

in Alles außer Bullies 27.02.2012 22:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte



Paula ist eine 4 Jahre alte Bullmastifhündin
Für Paula suchen wir das Traum zu Hause mit Traumfamilie schlechthin!

Unser Paulchen kam zu uns weil ihre behandelnde Tierärztin festgestellt hatte, daß es Paula in ihrem zu Hause seit Herrchen weg war nicht mehr so gut ging.

Paula ist eine freundliche aufgeschlossene Maus die immer gut gelaunt ist. Anfangs war sie ein wenig unsicher, aber das legte sich schnell.

Unser Paulchen ist auch Lebensretterin, denn sie hat hier in unserer Klinik Blut gespendet für einen Retrieveropa, dem es sehr schlecht ging.

Paula ist im Haus ausgesprochen ruhig und angenehm, zerstört nichts und kann auch mal allein bleiben, sie mag Kinder, spielt nach Kennenlernen gern mit anderen Hunden.

Sie spielt leidenschaftlich gern mit Bällen und Stöcken, macht begeistert Suchspiele und ist für alles sportliche aufgeschlossen.

Kurzum Traumhund sucht Traumfamilie

Paula wird nur mit Vorkontrolle gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben, sie wird vor Abgabe kastriert.

Marie-Luise Sturm
Tel.: 036451 732090
Mobil: 0174 2112424

E-Mail:malusturm@googlemail.com






www.gnadenhof-sturm.de.vu



nach oben springen

#2

RE: Bullmastif Traumhündin Paula

in Alles außer Bullies 15.09.2012 09:49
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ob die noch da ist?



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#3

RE: Bullmastif Traumhündin Paula

in Alles außer Bullies 15.09.2012 10:35
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Also auf der Seite vom Gnadenhof Sturm steht sie noch als suchend! Frag bitte dort mal an



nach oben springen

#4

RE: Bullmastif Traumhündin Paula

in Alles außer Bullies 15.09.2012 10:57
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

hab ich gemacht!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#5

RE: Bullmastif Traumhündin Paula

in Alles außer Bullies 15.09.2012 11:22
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Sie ist noch da!

Habe aber nachgelesen das diese Rasse auf unserer Liste steht und dadurch kann ich mir das nicht leisten.

So eine Schei......



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#6

RE: Bullmastif Traumhündin Paula

in Alles außer Bullies 15.09.2012 11:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen