logo
#1

RE: Engl. Bulldogge

in Bullies suchen ein Zuhause 29.12.2012 08:59
von cocomilka | 588 Beiträge | 619 Punkte

ch bin der Bruno, eine stattliche englische Bulldogge! Mein Besitzer wollte mich nicht mehr…. So was kommt leider vor! Er kümmerte sich nicht um mich und ein Bekannter von ihm hat mich dann ins Tierheim gebracht.

Nun sitze ich hier und warte auf eine bessere Zukunft!

Leider habe ich ein kleines Handicap ich bin taub, das heißt ich höre nix! Denkt jetzt bloß nicht --oh der Arme-- ich kenne es ja nicht anders und komme damit gut klar. Zudem habe ich einen unschönen Vorbiss im Unterkiefer, auch das beeinträchtigt mich nicht. Nur meine kurze Nase macht mir zu schaffen, besonders wenn es warm ist, da bekomme ich fast keine Luft. Echt blöd…

Kann gar nicht verstehen warum Menschen solche Hunderassen wie uns überhaupt züchten. Tierschützer sprechen bei meiner Rasse sogar von einer Qualzucht. Recht haben die! Aber das ist ein anderes Thema und würde hier zu weit führen.

Ich bin ein freundlicher Kerl, mag meine Menschen und vertrage mich auch mit den meisten meiner Artgenossen ganz gut.
Da ich ja nix hören kann müsstet ihr mit Handzeichen und Körpersprache mit mir kommunizieren. Das klappt meistens ganz gut! Dass heißt wenn ich Lust dazu habe, mache ich dann auch was ihr von mir wollt.

Achja, alleine bleiben finde ich blöd daran müssen wir unbedingt arbeiten, denn wenn mir langweilig ist gestalte ich eure Wohnung um. Und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich :-) Größere hundeerfahrene Kinder wären kein Problem.

Lernt mich kennen und macht euch selbst ein Bild von mir! Ich freu mich auf euch….. bis hoffentlich bald…. Euer Bruno

BILDER findet Ihr HIER:
Tierheim Botnang



Gruß von Daniela, Coco, Milka, Honey und Twix!

*** R.I.P. Milka ***

Besucht unsere Webseite


nach oben springen

#2

RE: Engl. Bulldogge

in Bullies suchen ein Zuhause 29.12.2012 12:36
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

ui was für ein schöner Kerl und er sieht so sportlich aus...


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen