logo

#1

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 28.11.2012 22:08
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

(ich leite es nur weiter)

Zwei Franzosen im Besten Alter, er ist 2 Jahre alt ( Dezember 2010 ) und sie 3,5 Jahre ( Mai 2009 ),
suchen umständehalber und schweren Herzens einen neuen Wirkungskreis.

Beide Hunde sind kastriert, gechipt und stubenrein.

Das Weibchen ist ein Leichtgewicht von ca. 7,5 kg, dagegen der Rüde schwere 14 kg ( tolle Figur, nicht zuviel ).

Zur Zeit werden sie artgerecht ernährt ( Rohfütterung ) und es wäre auch schön, wenn dies der Tiere zu Liebe weitergeführt werden könnte.

Beide leben in unserer Familie mit Kindern ( jüngstes Kind ist 7 Jahre alt ). Auch sonst ist der Umgang mit anderen Menschen kein Problem ( vorausgesetzt, man steigt nicht gerade unangemeldet über den Zaun, denn dann muss doch kurz eine Warnung abgegeben werden.) Gebissen hat noch keiner der Hunde !!!!

Ist der Mensch erst mal angekommen, wird er auch gerne als Kuschelpartner genutzt, soviel und solange wie möglich.

Sowohl kurze, wie auch lange Spaziergänge sind kein Problem.
Das Verhalten zu anderen Artgenossen wurde noch nicht wirklich geprägt.

Beide sind sehr lernwillig und wollen dem Menschen alles Recht machen.

Eine Zeit von 4 Stunden ist für beide Hunde kein Problem alleine zu Hause zu verbringen. Ein größerer Stundenbedarf wurde bis heute nicht abverlangt, da es nicht notwendig war.

Sie werden nur in beste Hände abgegeben, in denen man Liebe und Zeit für sie hat, sowie das nötige Kleingeld sie vernünftig zu ernähren und bei Notwendigkeit dem Tierarzt vorzustellen.

Pro Hund möchten wir eine Schutzgebühr von € 300,- haben. Die Hunde werden nur gegen Vorlage des Personalausweises und mit Schutzvertrag abgegeben.
Bei Interesse email kerple@web.de







[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#2

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2012 10:50
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

ach jöööh, was für zwei hübsche.
weiß man denn wieso sie abgegeben werden müssen? und werden sie nur zusammen vermittelt?



nach oben springen

#3

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2012 12:44
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#4

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2012 17:16
von BiNa83 | 1.419 Beiträge | 1574 Punkte


R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

#5

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2012 18:40
von Huddeli | 50 Beiträge | 228 Punkte

Wow, wo kommen die beiden her?



Herzliche Bullygrüße

Bullydame Leia & Stefan
nach oben springen

#6

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2012 19:56
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Ein Träumchen
Viel Glück den beiden, hoffe sie können zusammen bleiben.


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

#7

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 29.11.2012 21:45
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

die kommen aus dem raum köln und werden aus zeitmangel abgegeben...
wenn ich nicht schon zwei hätte dann wären es meine...
sollte es nicht anders gehen werden die beiden getrennt vermittelt aber da sie schon ihr zuhause verlieren wäre es toll, wenn sie zusammen vermittelt werden...






[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#8

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 30.11.2012 08:54
von Magdi1088 | 44 Beiträge | 44 Punkte

Das Männchen! Ein Traum!

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Vermittlungen? Irgendwelche Interessenten?



nach oben springen

#9

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 03.12.2012 01:27
von AmyMQ | 281 Beiträge | 281 Punkte

Eigentlich suchen wir für unsere Amy noch einen weiteren Bully.Wir haben Haus und Hof mit Garten.Hund müsste nie alleine sein (außer vieleicht zum einkaufen) da durch Tag und Nachtschicht immer 1 zu Hause ist und barfen tun wir auch.
Würde ja eigentlich passen.
Aber noch 2 dazu wäre dann leider einer zuviel.
Schön wäre es wenn sich jemand findet der alle 2 nimmt.
Falls sich keiner findet der alle 2 nehmen möchte für einen wäre hier noch Platz . Trotzdem drück ich den 2 süßen alle Daumen das sich doch jemand findet
der alle 2 nehmen kann.

mfg Marco

[ Editiert von AmyMQ am 03.12.12 1:27 ]


:froi: Marco und Amy :froi:



:boxdoch:Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut.":laugh1:

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!:trost:


nach oben springen

#10

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 03.12.2012 17:01
von Cheriesche | 45 Beiträge | 45 Punkte

mannooooooo warum habe ich nicht mehr Zeit und Platz?!?

bei der Suche!!!


Sheela + Barbara :bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 10.12.2012 11:35
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

gibts bei den beiden hübschen was neues? ich klick ja jeden tag hier rein... in der hoffnung dass sie zusammen ein zu hause gefunden haben. bin ja schon ein bisschen verliebt



nach oben springen

#12

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 12.01.2013 19:59
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

die zwei suchen noch immer, kann ich nicht verstehen bei solchen schönlingen



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

#13

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 12.01.2013 22:35
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte


Wenn ich zeit hätte und keine Angst....ich hoffe sie finden ganz bald ein Zuhause


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#14

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 13.01.2013 09:54
von skink | 91 Beiträge | 91 Punkte

Wir könnten leider nur das Weibchen nehmen, da wir einen Rüden haben der mit anderen Rüden total unverträglich ist. Besonders bei uns zu Hause.
Es wäre echt schade wenn beide getrennt vermittelt würden.


Uschi + Henry


nach oben springen

#15

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 13.01.2013 11:18
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

dann schreib die email doch mal an, weil die beiden anscheinend keinen platz zusammen finden, werden sie über kutz oder lang eh einzeln vermittelt...
ich finde die hündin auch so toll und würde mich riesig freuen, wenn sie im forum bleibt



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen