logo

#16

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 13.01.2013 18:53
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Kann das garnicht verstehen, dass die zwei Zuckermäuse noch kein neues Zu Hause haben
Schon mal vormerken: In meinem nächsten Leben will ich unbedingt einen reichen Mann und ein großes Haus!


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

#17

RE: FB Rüde und Hündin suchen neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 13.01.2013 19:13
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

Zitat
Gepostet von RudisMama
Kann das garnicht verstehen, dass die zwei Zuckermäuse noch kein neues Zu Hause haben
Schon mal vormerken: In meinem nächsten Leben will ich unbedingt einen reichen Mann und ein großes Haus!


das hat bei mir in diesem leben schon nicht geklappt



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen