logo
#1

RE: Oscar

in Bullies suchen ein Zuhause 12.01.2013 14:50
von Cajo70 | 5.750 Beiträge | 8170 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Oscar

in Bullies suchen ein Zuhause 12.01.2013 15:55
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Oscar, Ruede, franzoesische Bulldogge, geb. ca. Anfang 2010, ca.34 cm, Schulterhoehe, z.Zt. 15 kg, stark kupiert, Fell: kurz, beigefarben
Liebenswerter Charmeur!

Oscar und ein weiterer, kleiner Hund liefen mitten auf einer befahrenen Schnellstraße. Junge Mallorquiner warnten die heranfahrenden Autos und konnten Oscar schließlich einfangen, der kleinere Hund verschwand im Hinterland und wurde leider nicht mehr gefunden.

Oscar hatte eine große Beule auf dem Kopf, diese wurde nun im Zuge der Kastration geoeffnet, ausgeschaelt, gereinigt und zugenaeht.

Die Tieraerztin vermutet einen harten Schlag auf den Kopf, wahrscheinlich sollte er erschlagen werden. Er trug keinen Chip und wird auch nicht vermisst.

Er ist liebenswert und von sanftem Charakter, im Haus ist er ruhig und gelassen. Zu Menschen und Artgenossen ist er nur freundlich, freut sich ueber jede Zuwendung.

Er hat kein Problem damit, an der Leine zu laufen und laesst sich leicht fuehren.

Oscar sucht nun ein verstaendnisvolles Zuhause fuer immer, er moechte nicht mehr viel alleine sein, die Anzeichen sprechen dafuer, daß er es vorher war.






gott wie grausam! der arme zwerg er findet bestimmt rasch ein zuhause, er ist echt goldig

dennoch sollte sich langsam herumsprechen, dass bullies NICHT kupiert sind




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#3

RE: Oscar

in Bullies suchen ein Zuhause 12.01.2013 19:45
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Der arme Spatz!!!
Das er trotzdem noch so freundlich ist und sich dann sogar einfangen lässt..
Ich drück ihm die Daumen!!!




nach oben springen

#4

RE: Oscar

in Bullies suchen ein Zuhause 13.01.2013 10:37
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Saaagmaal! War nicht schonmal ein Bulli aus Spanien der soas aufm Kopf hatte von einem harten Schlag? Die spinnen doch !!!!


Wünsche dem kleinen Spatz das beste Zuhause!



nach oben springen

#5

RE: Oscar

in Bullies suchen ein Zuhause 14.01.2013 13:55
von SandraE | 99 Beiträge | 283 Punkte

Oh mein Gott, der arme Kerl. Mir schnürt es hier gereade alles zu.
Ja mein Franco, den ich hier über das Forum habe ist von Gran Canaria und hatte eine solche Wunde. Es hat über ein Jahr gedauert, aber jetzt ist diese Wunde gut verheilt.

Oh weh, ich lese hier ja immer mit, war aber nun ein paar Tage nicht da, das hier trifft mich total. Das tut mir ind er Seele weh, eben weil es so die Geschichte von meinem Hasen ist.

Wir suchen ja einen Zweithund, aber ich traue mich nicht noch einen aus dem Süden in Empfang zu nehmen, da ich ja nicht hunderprozentig weiss ob er sich mit Franco versteht. Und im schlimmsten Fall würde ich am Flughafen mit zwei Streithähnen stehen... Und dann?!



nach oben springen

#6

RE: Oscar

in Bullies suchen ein Zuhause 14.01.2013 23:00
von JanaUndAres | 242 Beiträge | 242 Punkte

Was für ein hübscher Kerl! Ich bin verliebt
Furchtbar was der arme kleine Mann schon durchmachen musste






nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen