logo

#16

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.02.2013 14:55
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Er hat mittlerweile noch 2 andere Anfragen.. aber jetzt kommen am Wochenende erstmal die 2 Interessenten die ich euch schon beschrieben hatte! Er darf sich aussuchen welche Familie er lieber mag und die anderen verweise ich dann gleich auf einen anderen Tierschutzhund *hihi* ich Schlingel .. von seiner Sorte gibts nämlich nochn paar im Tierheim und in Tötungsstationen und auf PS



nach oben springen

#17

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.02.2013 19:53
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

So, das Schicksal hat zugeschlagen und die Qual der Wahl bleibt mir nun erspart!

Die anderen Interessenten haben abgesagt und am Wochenende kommt die Familie und schaut ihn sich an Das heiiiißt..wenn wir mit der VK schnell sind, könnte er theoretisch nächste Woche umziehen! In sein eigenes Zuhause! Mit einem 200m² Garten! Mit 2 frechen Jungkatzen und 3 lieben Buben mit denen er spielen kann! Und einem Frauli dass rund um die Uhr für ihn da ist! Und ein Opa (jung, 50Jahre!) der ihn im Notfall hütet und auch öfter mit seinem Schäferhund zu Besuch kommt!



nach oben springen

#18

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.02.2013 20:11
von frops | 10.766 Beiträge | 14176 Punkte

Dann drücken wir alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass der schöne Kerl seine neue Familie auch direkt mag



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#19

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2013 23:34
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zorro sucht wieder Er war schon reserviert und wäre nächste Woche umgezogen Und schon zum 3ten Mal wurde uns jetzt kurz vorher abgesagt...ständig schieben sich unerwartete Umstände dazwischen :/ Zorro ist ein junger,temperamentvoller,verspielter Hund, verträglich, auch mit Katzen, standfeste Kinder sind auch kein Problem! Zorro wünscht sich sportliche Dosenöffner die mit ihm durch dick und dünn gehen! Bei Interesse PN an mich! <3



nach oben springen

#20

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2013 00:59
von chaoscombo • Checker | 7.962 Beiträge | 8261 Punkte

moah nee nä?


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#21

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2013 01:42
von frops | 10.766 Beiträge | 14176 Punkte

Alle der Interessenten sind abgesprungen? Haben die sich abgesprochen?



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#22

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2013 08:02
von colorful (gelöscht)
avatar

oh nee, wie blöd! aber wer weiß, wofür es gut war ...

hier drücken wir feste weiter die daumen


nach oben springen

#23

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2013 12:35
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...ich kenn das von meinen Welpen, einige Interessenten sind wirklich das Letzte.
Wenn man wirklich hundertpro passende Leute sucht dann dauert es halt seine Zeit, nur Geduld...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#24

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2013 20:06
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Oh nö oda?!? Was´n das für´n Kack

Einerseits tut mir das echt leid für den Hübschen, anderseits ist es so ja besser, als wenn man erst später nach dem Umzug merkt, dass es doch nicht so passt. Kopf hoch, irgendwo ist schon ein passendes zu Hause. Was lange wärt wird gut. Nur gut, dass er bei euch erst mal super untergekommen ist.

Wir drücken heftigst die Däumchen


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

#25

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2013 12:08
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hallo Leute! Ich bin ein lieber,junger,temperamentvoller kroatischer Schäferhund! Der Verein Fellkinder in Not hat mich aus einer kroatischen Tötungsstation gerettet und nun bin ich schon seit 10Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle, dort habe ich Sitz, Pfote, Körbchen, an der Leine(das müssen wir noch etwas üben) und Treppen gehen gelernt und natürlich Stubenreinheit. Ich bin verträglich mit Hunden und Katzen und Kinder mag ich auch gerne, sie müssen nur standfest sein, denn ich liebe sehr überschwenglich! Ich wünsche mir sportliche Dosenöffner, die sich viel mit mir beschäftigen, evtl die Hundeschule besuchen, und es verstehen mir artgerecht meine Grenzen aufzuzeigen. Ich bin ein super verspielter, lustiger Knuddelbär und eines kann ich euch versprechen: mit mir wird euch nie langweilig! Also traut euch und kontaktiert meine Pflegestelle!



nach oben springen

#26

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2013 15:56
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Unser Pflegehund Rufus hat sich einen Nerv eingeklemmt ( topic.php?id=346943&msgid=4174459)
Er ist in Behandlung und die Therapie schlägt an, aber sobald er gesund ist, sollte er dringend in ein ebenerdiges Zuhause umziehen. Momentan tragen wir ihn die Treppen (wir wohnen im Dachgeschoss), das können wir aber auch nicht ewig machen, denn er ist ja recht groß..Leider hat er nach wie vor NULL Interessenten! Deshalb habe ich jetzt eine PDF angefertigt... vllt könnte der ein oder andere von euch diese irgendwo aushängen? beim Tierarzt oder im Futterladen? Das wäre wirklich eine große Hilfe! Wenn ihr helfen könnt und wollt, sendet mir einfach eure Mail-Adresse per PN dann schicke ich euch die PDF! ♥ DANKE ♥



nach oben springen

#27

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 12:10
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hallo, kann das vllt mal ein Mod löschen? Rufus bleibt ja bei uns



nach oben springen

#28

RE: kroatischer Schäferhund Zorro (Rufus)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2013 13:10
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Ohhhhhhhh


LG Dani
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen