logo
#1

RE: FB-Mix Hündin Chloe im TH Arnsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2013 00:14
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Chloe

Chloe kommt aus Spanien, weil sie dort niemand haben wollte.

Völlig unverständlich finden wir, da dieser Hund der Sonnenschein in Person ist.

Immer gut gelaunt, zu jedem Menschen offen und für jede Streicheleinheit bzw. Gassi zu haben.

Einziger charakterlicher, kleiner Fehler, wenn man das überhaupt so nennen kann: sie steht nicht wirklich auf Artgenossen, was aber wahrscheinlich mit ein bisschen Hundeschule hinzukriegen ist.

Chloe wird nur an Liebhaber der Rasse vermittelt, die am besten schon Bulldog Erfahrung haben.

Mehr Bilder bekommt ihr über die TH-Seite www.tierheim-heisberg.de Einen direkten Link gibts leider nicht. Müsst über die Hauptseite gehen.







Quelle, Bilder und Kontakt:

Kontaktdaten:
Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Telefon:
(02452) 7773

Fax:
(02452) 1565760



nach oben springen

#2

RE: FB-Mix Hündin Chloe im TH Arnsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2013 16:26
von Amy le pons Quintana | 610 Beiträge | 610 Punkte

Liebe Foris, ich hab Chloe persönlich kennen gelernt und Sie ist eine super tolle und ganz liebe aufgeweckte Maus. Eine kleine Sportskanone unter den Bullys würde ich sagen
Spaziergänge machen mega viel Spaß mit Ihr. Wäre meine nicht so doof zu anderen Mädels, wäre Sie sicher schon meine

Hier findet sich doch sicher jemand für die Maus.

Sollte jemand aus dem Ruhrpott interesse haben, aber nicht wissen wie Er/Sie hin kommt....Ich biete mich hier gern als Mitfahrgelegenheit an.


nach oben springen

#3

RE: FB-Mix Hündin Chloe im TH Arnsberg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2013 21:37
von niela99 | 14 Beiträge | 14 Punkte

Also ich kenn Chloe auch persönlich, da ich regelmässig im TH bin und ich finde sie einfach toll. Dass sie nicht unbedingt verträglich ist, macht sie durch ihren Charme einfach wett.
Sie ist ne echte Knutschkugel


Claudia mit Balti,Ginger, Gina, Gizmo, Batman, Drago und Peanut
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen